Telefonanlage an Speedport Pro S0-Bus immer wieder keine Amtsleitungbelegung möglich
6 years ago
Anschluß wurde auf IP-basiert umgestellt. Hatte vorher Eumex800 direkt über NTBA und Splitter am DSL. Internet ging über LTE Speedport. Nun hat die Telekom den Speedport Pro geschickt. Eumex an S0 Buchse angeschlossen. Einrichtung wunderbar, Internet geht auch, beim telefonieren folgendes Problem:
Ankommende Anrufe passt.
Wenn aufgelegt wurde und man die Leitung wieder belegen möchte geht das nicht. Erst nach zig Versuchen. Nervt total.
Liegt das Problem nun am Speedport (die Eumex ging vorher ja wunderbar)?
709
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1001
0
4
252
0
3
713
0
2
wari1957
6 years ago
Hallo @Mätzle73 ,
ich habe zwar nur eine Eumex 300 IP angeschlossen und kann das von dir beschriebene Verhalten nicht nachstellen.
Hast du die neueste Firmware 120133.2.0.010.1 installiert?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-v120133-2-0-010-1.zip
2
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Stefan D.
Telekom hilft Team
6 years ago
Liegt das Problem nun am Speedport (die Eumex ging vorher ja wunderbar)?
Bin spät dran, entschuldige. Hat der Tipp von @ware1957 geholfen und es klappt nun?
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Mätzle73