Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonanlage an Speedport Pro S0-Bus immer wieder keine Amtsleitungbelegung möglich
vor 5 Jahren
Anschluß wurde auf IP-basiert umgestellt. Hatte vorher Eumex800 direkt über NTBA und Splitter am DSL. Internet ging über LTE Speedport. Nun hat die Telekom den Speedport Pro geschickt. Eumex an S0 Buchse angeschlossen. Einrichtung wunderbar, Internet geht auch, beim telefonieren folgendes Problem:
Ankommende Anrufe passt.
Wenn aufgelegt wurde und man die Leitung wieder belegen möchte geht das nicht. Erst nach zig Versuchen. Nervt total.
Liegt das Problem nun am Speedport (die Eumex ging vorher ja wunderbar)?
708
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2532
0
10
987
0
3
vor 4 Jahren
3363
0
3
vor 3 Jahren
249
0
3
713
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Mätzle73 ,
ich habe zwar nur eine Eumex 300 IP angeschlossen und kann das von dir beschriebene Verhalten nicht nachstellen.
Hast du die neueste Firmware 120133.2.0.010.1 installiert?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-v120133-2-0-010-1.zip
2
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bin spät dran, entschuldige. Hat der Tipp von @ware1957 geholfen und es klappt nun?
Greetz
Stefan D.
0
0