Telefonanlage hinter Digitalisierungsbox Premium
vor 6 Jahren
Hallo,
habe folgendes Problem. SIP-Trunk Anschluss, Digitalisierungsbox Premium und eine AAstra / Mitel 430 TK-Anlage. Am Montag wurde der SIP-Trunk geschaltet, neue Zugangsdaten eingegeben, alles läuft soweit. Jetzt ist folgendes aufgefallen:
Wenn Faxe ankommen, werden die an mein Telefon geleitet und nicht, wie in der TK-Anlage eingerichtet, an mein Fax geleitet werden.
Wenn ich rausrufe, wird die Zentralnummer angezeigt und nicht mehr meine Durchwahl. Hat vorher alles funktioniert mit einem SIP-Trunk Pure Anschluss (Übergang von Vodafone zur Telekom). Die beiden NTBA die vor der Umstellung noch dran waren, sind natürlich entfernt worden.
Jetzt habe ich erfahren, dass die Digibox wohl ein anderes Format ausgibt von den Telefonnummern (internationales Format oder so) und meine TK-Anlage dies aber nicht erkennt und einfach alles an mein Telefon leitet, auf das, nachmittags, alle Anrufe umgeleitet werden.
Mit der Firma, die mir die Anlage eingebaut und eingerichtet hat, habe ich keinen Kontakt mehr, haben mich auch etwas über den Tisch gezogen, aber anderes Thema. Ich will diese Leute einach nicht mehr im Haus haben.
Kann ich an der Digibox das Format irgendwo umstellen, sodass ich nicht auf die TK-Anlage muss? Also, dass die Digibox das alte Format, wieder überträgt, damit ich niemanden holen muss für die TK-Anlage?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Handbuch habe ich schon mehrmals durchgearbeitet, aber nichts darüber gefunden bzw. nicht erkannt, dass es sich hierum handelt.
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