Solved
Telefonanlage Octopus F X5 + Voicemail IVM
3 years ago
Guten Morgen!
Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden.
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.
Ich will als Text nur etwas hinterlegen wie:
"Guten Tag! Hier ist ... Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Sie erreichen uns von ... bis ... Vielen Dank."
Danach soll die Verbindung beendet werden.
Soweit klappt das auch, aber die Begrüßung startet erst nach einer sehr langen Zeit, gefühlt 2 Minuten.
Sinnvoll wäre vielleicht nach 2 x Klingeln? Das können wir vermutlich nicht selbst ändern?
Danke, Susi
296
2
This could help you too
10 years ago
11660
0
2
5 years ago
5483
0
2
5 years ago
363
0
2
6 years ago
372
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/56... Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.
Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/56...
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.
Es wäre sicherlich besser gewesen im alten Thread weiter zu schreiben. Dort sind bereits zwei Teamies anwesend; und es gab ja gestern auch schon ein freundliches Gespräch.
1
Answer
from
3 years ago
Ich wusste nicht, ob das erlaubt ist, weil die Frage schon als gelöst markiert war.
Ich werde den alten Threat fortsetzen.
Danke für den Hinweis.
Susi
Unlogged in user
Answer
from