Solved

Telefonanlage Octopus F X5 + Voicemail IVM

3 years ago

Guten Morgen!

 

Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden.

 

   https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/5648437

 

Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.

 

Ich will als Text nur etwas hinterlegen wie:

 

   "Guten Tag! Hier ist ...    Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.      Sie erreichen uns von ... bis ...      Vielen Dank."

 

Danach soll die Verbindung beendet werden.

 

Soweit klappt das auch, aber die Begrüßung startet erst nach einer sehr langen Zeit, gefühlt 2 Minuten.

 

Sinnvoll wäre vielleicht nach 2 x Klingeln? Das können wir vermutlich nicht selbst ändern?

 

Danke, Susi

296

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Dr.J.Sattler

      Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/56... Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.

      Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden.

       

         https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/56...

       

      Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.

      Dr.J.Sattler

      Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden.

       

         https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/56...

       

      Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.


      Es wäre sicherlich besser gewesen im alten Thread weiter zu schreiben. Dort sind bereits zwei Teamies anwesend; und es gab ja gestern auch schon ein freundliches Gespräch.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich wusste nicht, ob das erlaubt ist, weil die Frage schon als gelöst markiert war.

       

      Ich werde den alten Threat fortsetzen.

       

      Danke für den Hinweis.

       

      Susi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    11660

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    1386

    0

    4

    5 years ago

    in  

    363

    0

    2

    6 years ago

    in  

    372

    0

    1