Gelöst
Telefonanlage Octopus F X5 + Voicemail IVM
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden.
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.
Ich will als Text nur etwas hinterlegen wie:
"Guten Tag! Hier ist ... Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Sie erreichen uns von ... bis ... Vielen Dank."
Danach soll die Verbindung beendet werden.
Soweit klappt das auch, aber die Begrüßung startet erst nach einer sehr langen Zeit, gefühlt 2 Minuten.
Sinnvoll wäre vielleicht nach 2 x Klingeln? Das können wir vermutlich nicht selbst ändern?
Danke, Susi
296
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11660
0
2
vor 5 Jahren
5482
0
2
vor 5 Jahren
363
0
2
vor 6 Jahren
372
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/56... Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.
Ich hatte bereits in der Community Hilfe gefunden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonanlage-Octopus-F-X5-Voicemail-IVM/m-p/56...
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage zur IVM.
Es wäre sicherlich besser gewesen im alten Thread weiter zu schreiben. Dort sind bereits zwei Teamies anwesend; und es gab ja gestern auch schon ein freundliches Gespräch.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich wusste nicht, ob das erlaubt ist, weil die Frage schon als gelöst markiert war.
Ich werde den alten Threat fortsetzen.
Danke für den Hinweis.
Susi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von