Gelöst

Telefonanschluss überprüfen

vor 8 Jahren

Ich habe zuhause ein Telefonanschluss aber weis nicht ob er funktioniert wie kann ich das überprüfen??

20380

20

  • vor 8 Jahren

    Bist Du denn irgendwo angemeldet?

    Einfach mal ein Telefon anschließen.

    MfG. Bernd

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Has

    Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?

    Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?

    Has

    Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?


    Man könnte die Frage auch wie folgt verstehen:

    Ich habe zu Hause eine verkabelte TAE entdeckt (die ich bisher nie genutzt habe weil ich nur mobil unterwegs war).

    Jetzt möchte ich ein Festnetzanschluß. Würde sie funktionieren, wenn ich bei der TK einen Anschluss buche?

     

    Also noch einmal: Etwas mehr Input durch den  TE.

     

    ...und am besten mit der Frage direkt zum Kundencenter der TK.

    Rufnummern siehe @willi-50

    ..also hier anklicken:

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja eine Telefon Anmeldung, Internet sowie Entertain Anmeldung ist vorhanden, durch den Austausch eines Druckers ist vermutlich der Kontakt unterbrochen worden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Was meinst du genau mit funktionieren?

    1. Anschluss ist angemeldet und soll auf Funktion überprüft werden?

    2. Optisch vorhanden, also TAE Steckdose mit Kabel. Frage bezieht sich

          darauf ob diese Anschluß angemeldet werden kann.

     

     

    Etwas genauere Beschreibung wäre schon ganz gut.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich habe kein Telefon 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Durch den Austausch des Druckers, ist vermutlich die Störung entstanden

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen! @Peters-Sauer

    Wurde die Störung bereits gemeldet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @habibet_albi,

    willkommen in unserer Community.

    Am besten wir unterhalten uns mal. Ergänzen Sie Ihr Profil, geben mir dann hier kurz Bescheid und ich melde mich dann bei Ihnen.

    Zu Ihrem Profil kommen sie hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo, wir haben ein Problem mit dem Anschluß xxx, es geht etwas nicht mehr!

    Wir hatten gestern mit der Sparkasse/Kartenzahlgerät ein Problem, haben ein  Neues angeschlossen und denken das es seit dem nicht geht.

    Ist diesaer Anschluß noch Analog?

    Sie können mich unter xxx anrufen

     

    ------------

    Heinweis vom Telekom hilft Team

    Bitte keine Rufnummern posten.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kurch-druck,

    herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass der Techniker gestern dafür gesorgt hat, dass der Anschluss wieder funktioniert.
    Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

    Viele Grüße Heike Ha.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Unser Telefon geht wieder nicht, ging bis ca 10.00 Uhr und nun wieder nicht!

    Was ist das?

    Sie können uns auch unter 039487-71134 oder 0172.3724303 anrufen.

    Es ist dringend, wir haben 12 Ferienwohnungen die Weihnachten und Silvester voll belegt sind!

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kurch-druck,

    vielen dank für das angenehme Gespräch.

    Ihr Techniker hat ja bereits den Kontakt zu unserem technischen Service aufgenommen. Sie erhalten von den Kollegen weitere Informationen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Peters-Sauer

    Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

    Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

    Peters-Sauer

    Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses


    Warum?

    Gestört?

     

    Störung melden:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Peters-Sauer

    Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

    Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

    Peters-Sauer

    Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses


    Warum?

    Gestört?

     

    Störung melden:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

633

0

2

vor 3 Jahren

in  

710

0

4

in  

337

0

6