Gelöst
Telefonanschluss überprüfen
vor 8 Jahren
Ich habe zuhause ein Telefonanschluss aber weis nicht ob er funktioniert wie kann ich das überprüfen??
20380
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
633
0
2
vor 3 Jahren
710
0
4
vor 4 Jahren
1795
0
7
vor 5 Jahren
239
0
2
vor 10 Monaten
337
0
6
Anonymous User
vor 8 Jahren
Bist Du denn irgendwo angemeldet?
Einfach mal ein Telefon anschließen.
MfG. Bernd
0
7
4 ältere Kommentare laden
willi-50
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Moin @habibet_albi,
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true
Gruß - willi-50
1
juergen3004
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?
Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?
Man könnte die Frage auch wie folgt verstehen:
Ich habe zu Hause eine verkabelte TAE entdeckt (die ich bisher nie genutzt habe weil ich nur mobil unterwegs war).
Jetzt möchte ich ein Festnetzanschluß. Würde sie funktionieren, wenn ich bei der TK einen Anschluss buche?
Also noch einmal: Etwas mehr Input durch den TE.
...und am besten mit der Frage direkt zum Kundencenter der TK.
Rufnummern siehe @willi-50
..also hier anklicken:
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true
2
Peters-Sauer
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja eine Telefon Anmeldung, Internet sowie Entertain Anmeldung ist vorhanden, durch den Austausch eines Druckers ist vermutlich der Kontakt unterbrochen worden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
juergen3004
vor 8 Jahren
Was meinst du genau mit funktionieren?
1. Anschluss ist angemeldet und soll auf Funktion überprüft werden?
2. Optisch vorhanden, also TAE Steckdose mit Kabel. Frage bezieht sich
darauf ob diese Anschluß angemeldet werden kann.
Etwas genauere Beschreibung wäre schon ganz gut.
2
3
habibet_albi
Antwort
von
juergen3004
vor 8 Jahren
Ich habe kein Telefon
0
Peters-Sauer
Antwort
von
juergen3004
vor 4 Jahren
Durch den Austausch des Druckers, ist vermutlich die Störung entstanden
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen3004
vor 4 Jahren
Wurde die Störung bereits gemeldet?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Am besten wir unterhalten uns mal. Ergänzen Sie Ihr Profil, geben mir dann hier kurz Bescheid und ich melde mich dann bei Ihnen.
Zu Ihrem Profil kommen sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0
kurch-druck
vor 6 Jahren
Hallo, wir haben ein Problem mit dem Anschluß xxx, es geht etwas nicht mehr!
Wir hatten gestern mit der Sparkasse/Kartenzahlgerät ein Problem, haben ein Neues angeschlossen und denken das es seit dem nicht geht.
Ist diesaer Anschluß noch Analog?
Sie können mich unter xxx anrufen
------------
Heinweis vom Telekom hilft Team
Bitte keine Rufnummern posten.
0
3
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurch-druck
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass der Techniker gestern dafür gesorgt hat, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
kurch-druck
Antwort
von
kurch-druck
vor 6 Jahren
Unser Telefon geht wieder nicht, ging bis ca 10.00 Uhr und nun wieder nicht!
Was ist das?
Sie können uns auch unter 039487-71134 oder 0172.3724303 anrufen.
Es ist dringend, wir haben 12 Ferienwohnungen die Weihnachten und Silvester voll belegt sind!
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurch-druck
vor 6 Jahren
vielen dank für das angenehme Gespräch.
Ihr Techniker hat ja bereits den Kontakt zu unserem technischen Service aufgenommen. Sie erhalten von den Kollegen weitere Informationen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurch-druck
Peters-Sauer
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Peters-Sauer
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Warum?
Gestört?
Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peters-Sauer
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Warum?
Gestört?
Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
habibet_albi