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Telefonanschluss überprüfen
9 years ago
Ich habe zuhause ein Telefonanschluss aber weis nicht ob er funktioniert wie kann ich das überprüfen??
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9 years ago
Bist Du denn irgendwo angemeldet?
Einfach mal ein Telefon anschließen.
MfG. Bernd
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9 years ago
Moin @habibet_albi,
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true
Gruß - willi-50
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9 years ago
Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?
Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?
Man könnte die Frage auch wie folgt verstehen:
Ich habe zu Hause eine verkabelte TAE entdeckt (die ich bisher nie genutzt habe weil ich nur mobil unterwegs war).
Jetzt möchte ich ein Festnetzanschluß. Würde sie funktionieren, wenn ich bei der TK einen Anschluss buche?
Also noch einmal: Etwas mehr Input durch den TE.
...und am besten mit der Frage direkt zum Kundencenter der TK.
Rufnummern siehe @willi-50
..also hier anklicken:
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true
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4 years ago
Ja eine Telefon Anmeldung, Internet sowie Entertain Anmeldung ist vorhanden, durch den Austausch eines Druckers ist vermutlich der Kontakt unterbrochen worden.
Unlogged in user
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9 years ago
Was meinst du genau mit funktionieren?
1. Anschluss ist angemeldet und soll auf Funktion überprüft werden?
2. Optisch vorhanden, also TAE Steckdose mit Kabel. Frage bezieht sich
darauf ob diese Anschluß angemeldet werden kann.
Etwas genauere Beschreibung wäre schon ganz gut.
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9 years ago
Ich habe kein Telefon
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4 years ago
Durch den Austausch des Druckers, ist vermutlich die Störung entstanden
Answer
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4 years ago
Wurde die Störung bereits gemeldet?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
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from
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Am besten wir unterhalten uns mal. Ergänzen Sie Ihr Profil, geben mir dann hier kurz Bescheid und ich melde mich dann bei Ihnen.
Zu Ihrem Profil kommen sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
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6 years ago
Hallo, wir haben ein Problem mit dem Anschluß xxx, es geht etwas nicht mehr!
Wir hatten gestern mit der Sparkasse/Kartenzahlgerät ein Problem, haben ein Neues angeschlossen und denken das es seit dem nicht geht.
Ist diesaer Anschluß noch Analog?
Sie können mich unter xxx anrufen
------------
Heinweis vom Telekom hilft Team
Bitte keine Rufnummern posten.
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6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass der Techniker gestern dafür gesorgt hat, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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6 years ago
Unser Telefon geht wieder nicht, ging bis ca 10.00 Uhr und nun wieder nicht!
Was ist das?
Sie können uns auch unter 039487-71134 oder 0172.3724303 anrufen.
Es ist dringend, wir haben 12 Ferienwohnungen die Weihnachten und Silvester voll belegt sind!
Answer
from
6 years ago
vielen dank für das angenehme Gespräch.
Ihr Techniker hat ja bereits den Kontakt zu unserem technischen Service aufgenommen. Sie erhalten von den Kollegen weitere Informationen.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
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from
4 years ago
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
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from
4 years ago
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Warum?
Gestört?
Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Accepted Solution
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4 years ago
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses
Warum?
Gestört?
Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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