Solved

Telefonanschluss überprüfen

9 years ago

Ich habe zuhause ein Telefonanschluss aber weis nicht ob er funktioniert wie kann ich das überprüfen??

20382

20

    • 9 years ago

      Bist Du denn irgendwo angemeldet?

      Einfach mal ein Telefon anschließen.

      MfG. Bernd

      7

      Answer

      from

      9 years ago

      Has

      Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?

      Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?

      Has

      Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?


      Man könnte die Frage auch wie folgt verstehen:

      Ich habe zu Hause eine verkabelte TAE entdeckt (die ich bisher nie genutzt habe weil ich nur mobil unterwegs war).

      Jetzt möchte ich ein Festnetzanschluß. Würde sie funktionieren, wenn ich bei der TK einen Anschluss buche?

       

      Also noch einmal: Etwas mehr Input durch den  TE.

       

      ...und am besten mit der Frage direkt zum Kundencenter der TK.

      Rufnummern siehe @willi-50

      ..also hier anklicken:

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja eine Telefon Anmeldung, Internet sowie Entertain Anmeldung ist vorhanden, durch den Austausch eines Druckers ist vermutlich der Kontakt unterbrochen worden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Was meinst du genau mit funktionieren?

      1. Anschluss ist angemeldet und soll auf Funktion überprüft werden?

      2. Optisch vorhanden, also TAE Steckdose mit Kabel. Frage bezieht sich

            darauf ob diese Anschluß angemeldet werden kann.

       

       

      Etwas genauere Beschreibung wäre schon ganz gut.

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich habe kein Telefon 

      Answer

      from

      4 years ago

      Durch den Austausch des Druckers, ist vermutlich die Störung entstanden

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen! @Peters-Sauer

      Wurde die Störung bereits gemeldet?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @habibet_albi,

      willkommen in unserer Community.

      Am besten wir unterhalten uns mal. Ergänzen Sie Ihr Profil, geben mir dann hier kurz Bescheid und ich melde mich dann bei Ihnen.

      Zu Ihrem Profil kommen sie hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • 6 years ago

      Hallo, wir haben ein Problem mit dem Anschluß xxx, es geht etwas nicht mehr!

      Wir hatten gestern mit der Sparkasse/Kartenzahlgerät ein Problem, haben ein  Neues angeschlossen und denken das es seit dem nicht geht.

      Ist diesaer Anschluß noch Analog?

      Sie können mich unter xxx anrufen

       

      ------------

      Heinweis vom Telekom hilft Team

      Bitte keine Rufnummern posten.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @kurch-druck,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass der Techniker gestern dafür gesorgt hat, dass der Anschluss wieder funktioniert.
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      6 years ago

      Unser Telefon geht wieder nicht, ging bis ca 10.00 Uhr und nun wieder nicht!

      Was ist das?

      Sie können uns auch unter 039487-71134 oder 0172.3724303 anrufen.

      Es ist dringend, wir haben 12 Ferienwohnungen die Weihnachten und Silvester voll belegt sind!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @kurch-druck,

      vielen dank für das angenehme Gespräch.

      Ihr Techniker hat ja bereits den Kontakt zu unserem technischen Service aufgenommen. Sie erhalten von den Kollegen weitere Informationen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses


      Warum?

      Gestört?

       

      Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses


      Warum?

      Gestört?

       

      Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 months ago

      in  

      633

      0

      2

      3 years ago

      in  

      710

      0

      4

      in  

      337

      0

      6