Gelöst

Telefonanschluss funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

leider funktioniert der Telefonanschluss nicht richtig. Wir können Anrufe entgegennehmen, jedoch selbst nicht raus telefonieren. Es kommt direkt ein Besetztzeichen.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

207

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jasmin19  welchen Tarif habt ihr?

      Habt ihr einen Router, falls ja welchen? Um welches Telefon handelt es sich? Wie ist dieses angbunden?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Jasmin19 

       

      Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

      Verwendete Hardware (z.B. Router / Telefon)
      Firmwarestand des Routers
      welcher Tarif liegt vor

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Unter Umständen bringt schon ein Neustart der Geräte etwas!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnellen Antworten. Es funktioniert wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Jasmin19 

       

      Willkommen in der Community - leider viel zu wenige Infos.

       

      - Der Typ des verwendeten Routers fehlt ebenso wie dessen Firmwareversion.

      - Der Typ des / der verwendeten Telefons/e wird mit keinem Wort erwähnt.

      - Wurde der Anschluß umgestellt / neu geschaltet?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnellen Antworten. Es funktioniert wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      20383

      2

      6

      Gelöst

      in  

      306

      0

      1