Gelöst
Telefonat bricht IMMER nach genau 25min ab! Was kann ich tun?
vor 12 Jahren
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Verbindung immer nach exakt 25 Minuten abbricht. Es kann an keiner Telefoneinstellung liegen; ich habe die Bedienungsanleitung meines Telefons durchgelesen (Gigaset C610) und da gibt es auch keine Möglichkeit eine Zeitbegrenzung eines Telefonats einzustellen; somit kann es nur an dem Telekomanschluss liegen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bei jedem Telefonat wird immer (egal ob ein- oder abgehend) die Verbindung gekappt und ich höre nur noch ein Besetzzeichen. Dann wähle ich wieder und es passiert nach genau 25 Minuten wieder. Mein Speedport ist W723v. Ich bereue es sehr zu Telekom gewechselt zu haben; bei vodafone war immer alles stabil. Nur bei Telekom habe ich immer wieder Probleme. Aber dieses ist erst seit kurzer Zeit. Wer kann mir helfen?? Telekom Team?
Danke.
Freundliche Grüße
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Verbindung immer nach exakt 25 Minuten abbricht. Es kann an keiner Telefoneinstellung liegen; ich habe die Bedienungsanleitung meines Telefons durchgelesen (Gigaset C610) und da gibt es auch keine Möglichkeit eine Zeitbegrenzung eines Telefonats einzustellen; somit kann es nur an dem Telekomanschluss liegen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bei jedem Telefonat wird immer (egal ob ein- oder abgehend) die Verbindung gekappt und ich höre nur noch ein Besetzzeichen. Dann wähle ich wieder und es passiert nach genau 25 Minuten wieder. Mein Speedport ist W723v. Ich bereue es sehr zu Telekom gewechselt zu haben; bei vodafone war immer alles stabil. Nur bei Telekom habe ich immer wieder Probleme. Aber dieses ist erst seit kurzer Zeit. Wer kann mir helfen?? Telekom Team?
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Stella A.
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maru27