Telefonat bricht plötzlich ab, mitten im Gespräch. Passiert bei 2 Mobilteilen Gigaset S810, häufig. Danach ist der vorher gecheckte Akku leer.
vor 2 Jahren
Habe 3 Mobilteile Gigaset S810, eine Basis S810A. Während eines Telefonats geht das Telefon plötzlich aus, wird schwarz, kann zunächst nicht aktiviert werden. Akku-Anzeige sagt: leer. Akku-Test außerhalb sagt: voll. Telefon läßt sich mit anderen Akkus wieder beleben bis das Ganze am nächsten Tag wieder passiert.
Tel. Anschluss: Telekom. Router: Fritzbox.
1238
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
17117
0
2
vor 3 Jahren
437
0
2
154
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Habe 3 Mobilteile Gigaset S810, eine Basis S810A. Während eines Telefonats geht das Telefon plötzlich aus, wird schwarz, kann zunächst nicht aktiviert werden. Akku-Anzeige sagt: leer.
Habe 3 Mobilteile Gigaset S810, eine Basis S810A. Während eines Telefonats geht das Telefon plötzlich aus, wird schwarz, kann zunächst nicht aktiviert werden. Akku-Anzeige sagt: leer.
Hast Du das Laden genau nach BA ausgeführt? Alse 8,5h laden, dann komplett(!) entladen?
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
@mann-ohh-mann / @frantoiano
Hier der Link zum Artikel im IP-Phone-Forum:
https://www.ip-phone-forum.de/threads/gigaset-s810-a-akku-geht-st%C3%A4ndig-aus-welche-alternative.313817/
Außerdem habe ich noch weitere Hilfestellungen bei Gigaset gefunden, z.B. über die verwendete "Ladetechnik":
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000053429-wissenswertes-zu-telefonakkus#Ladetechnik
Außerdem werden grundsätzlich Akkus bis 750 mAh Kapazität empfohlen, Ausnahmefälle sind derBed.-anleitung zu entnehmen:https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000053429-wissenswertes-zu-telefonakkus#Welche
Antwort
von
vor 2 Jahren
Außerdem werden grundsätzlich Akkus bis 750 mAh Kapazität empfohlen, Ausnahmefälle sind der Bed.-anleitung zu entnehmen:
Außerdem werden grundsätzlich Akkus bis 750 mAh Kapazität empfohlen, Ausnahmefälle sind der
Bed.-anleitung zu entnehmen:
Da steht:
Alle unsere Handsets sind ausgelegt für Akkus mit einer Kapazität bis zu 1000mAh.
Grundsätzlich sind unsere Handsets für die Verwendung von Akkus mit einer Kapazität von bis zu 750mAh ausgelegt.
Also völliger Unfug. @frantoiano nutzt 800er
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Leute, für eure guten Tipps. Ich kämpfe mich mal durch alles durch - ich melde mich, wenn's geklappt hat. Grazie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefon läßt sich mit anderen Akkus wieder beleben bis das Ganze am nächsten Tag wieder passiert.
Sind diese anderen Akkus denn neu oder könnten die auch schon ausgelutscht sein?
0
vor 2 Jahren
Was heißt "anderen Akkus"?
Alles die gleichen Dinge?
Wie alt sind die denn?
Was soll ein Akku-Test außerhalb sein?
0
vor 2 Jahren
3 Mobilteile Gigaset S810, eine Basis S810A. Während eines Telefonats geht das Telefon plötzlich aus
Ich würde sagen die Frage ist im Gigaset-Forum > Service-Portal | Gigaset besser aufgehoben als bei der Telekom.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, ich probiers mal bei Gigaset...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von