Gelöst
Telefonat mit Kundenservice hat nichts gebracht
vor 7 Jahren
Wie besprochen, habe ich mich heute beim Kundenservice gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungstermin/td-p/3439354/page/2
Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat mir erklärt, dass der Auftrag vom 02.09. doch gültig ist und der Termin am 20.11. somit doch feststeht.
Was genau hat mir das Telefonat jetzt gebracht? Ich muss immer noch genauso lange warten wie vorher, also insgesamt 3,5 Monate.
Hinweis:
Hinweis:
149
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9159
0
6
276
0
2
271
0
2
659
0
4
vor 4 Jahren
1595
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
An die Helferlein und Teamies :
Dort ist der Masterthread zu der Angelegenheit, dort bitte antworten. Danke!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungstermin/m-p/3464253#M1004008
@ndc
bitte keinen zweiten Thread für ein- und denselben Fall, für den es schon einen Thread mit deiner Angelegenheit gibt. Das macht es nur unübersichtlich für Helferlein und Teamies , wenn sie sich das in getrennten Threads zusammen suchen müssen.
Für das nächste Mal.
0
0