Gelöst

Telefonat mit Kundenservice hat nichts gebracht

vor 7 Jahren

@Julia U.

 

Wie besprochen, habe ich mich heute beim Kundenservice gemeldet.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungstermin/td-p/3439354/page/2

 

Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat mir erklärt, dass der Auftrag vom 02.09. doch gültig ist und der Termin am 20.11. somit doch feststeht. 

Was genau hat mir das Telefonat jetzt gebracht? Ich muss immer noch genauso lange warten wie vorher, also insgesamt 3,5 Monate. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

149

0

0

    • vor 7 Jahren

      @ndc das war doch vorher schon klar, es wurde vor 4 Wochen schon der 20.11 terminiert.Es wird immer der frühstmögliche Termin genannt.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      An die Helferlein und Teamies :

      Dort ist der Masterthread zu der Angelegenheit, dort bitte antworten. Danke!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungstermin/m-p/3464253#M1004008

       

      @ndc

      bitte keinen zweiten Thread für ein-  und denselben Fall, für den es schon einen Thread mit deiner Angelegenheit gibt. Das macht es nur unübersichtlich für Helferlein und Teamies , wenn sie sich das in getrennten Threads zusammen suchen müssen.

      Für das nächste Mal. Zwinkernd

       

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...