Gelöst

Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Telefonbucheintrag steht bei "Anschlussart" auf  "Telefon und Fax". Gewünscht ist aber auf "Telefon". Wenn ich im Kundencenter die entsprechende Änderung vornehme, scheint das zunächst zu funktionieren. Sobald ich mich aber aus- und wieder eingeloggt habe, ist alles beim Alten.

Ich habe das Problem bereits vier Mal (!) im Chat vorgebracht. Jedesmal wurde mir die Erledigung zugesichert, jedesmal mit demselben Erfolg wie bei meinen eigenen Bemühungen, obwohl ich den Sachverhalt genauso komplett dargestellt hatte wie hier.

Was tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    bei meinem gestrigen Besuch im Kundencenter habe ich mit großer Freude festgestellt, dass jetzt alles seine Richtigkeit hat. Tatsächlich hat das Ganze länger gedauert, als man es sich unter normalen Umständen vorstellen und wünschen würde, aber so etwas kommt halt vor.

    Enttäuscht bin ich allerdings von der Leistung, die der Chat bietet. Hier habe ich vier Mal präzise mein Problem geschildert und auch jedes Mal erklärt, zum wievielten Mal ich mich in der Angelegenheit meldete. Jedesmal wurde mir "alles klar" signalisiert, ohne dass sich im Ergebnis irgendetwas tat.

    Offenbar wurde ich hier unter "technikferner Kunde" eingestuft, dem nur die richtigen Klicks nicht gelingen wollten. Zwar hatte ich durch die wohlüberlegte Beschreibung meines Problems versucht, diesen Eindruck zu vermeiden, aber das ist mir offenbar nicht gelungen.

    Wie dem auch sei -- jetzt ist alles klar und wir können diesen Thread schließen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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