Gelöst
Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern
vor 4 Jahren
Ich versuche meine Telefonbucheintrag zu ändern. Die Seite für Telefonbucheinträge über Magenta App und Webbrowser lädt und lädt und ich kann keine Änderung vornehmen.
249
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
93
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
9723
2
5
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Hallo @markusbohland ,
haben Sie es auch schon auf einem PC bzw. Laptop mit Chrome versucht? Auf Tablets gab es immer mal wieder Schwierigkeiten mit bestimmten Funktionen.
Falls es gar nicht will, dann bleiben noch die Formulare:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/telefonbucheintrag-mobilfunk
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze