Gelöst
Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern
vor 5 Jahren
Ich versuche meine Telefonbucheintrag zu ändern. Die Seite für Telefonbucheinträge über Magenta App und Webbrowser lädt und lädt und ich kann keine Änderung vornehmen.
253
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
98
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
9903
2
5
vor 5 Jahren
Über Chrome geht es bei mir:
https://www.telekom.de/kundencenter/telefonbucheintrag
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch über Chrome hört die Seite sobald ich auf Telefonbucheinträge verwalten gehe nicht auf zu laden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @markusbohland ,
haben Sie es auch schon auf einem PC bzw. Laptop mit Chrome versucht? Auf Tablets gab es immer mal wieder Schwierigkeiten mit bestimmten Funktionen.
Falls es gar nicht will, dann bleiben noch die Formulare:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/telefonbucheintrag-mobilfunk
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @markusbohland ,
haben Sie es auch schon auf einem PC bzw. Laptop mit Chrome versucht? Auf Tablets gab es immer mal wieder Schwierigkeiten mit bestimmten Funktionen.
Falls es gar nicht will, dann bleiben noch die Formulare:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/telefonbucheintrag-mobilfunk
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von