Gelöst

Telefone bleiben stumm

vor 6 Monaten

Hallo,

mein Sinus 206 zeigte die Fehlermeldungen "Reichweite" und "Starte Basis". Nach einigen Versuchen hat es wieder eine Basis gefunden, nur bleibt es leider nach wie vor stumm. Das gilt auch für das Hegenuk Classico Weder kann ein Anruf getätigt oder angenommen werden, zumal die Geräte auch nicht klingeln. Meine Geräte: Telekom Sinus 206 und Hagenuk Classico / Due,  2 HP Notebooks ProBook 470 G4. drahtlos verbunden mit dem Speedport W723V , Gigaset E20A verbunden mit Kabel.  Bis auf Sinus 206 und Hagenuk gibt es keine Probleme. Was nun??

 

Danke und Gruß,

145

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Nachtrag:

    Mittlerweile geht alles wieder nachdem die Telefone beim dritten Versuch über speedport.ip angemeldet werden konnten.

    Danke und Gruß an Alle

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Clarus,

    das hört sich doch toll an. Freut mich, dass es doch noch funktioniert hat.
    Hab vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Viele Grüße
    Torsten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von