Gelöst
Telefone bleiben stumm
vor 6 Monaten
Hallo,
mein Sinus 206 zeigte die Fehlermeldungen "Reichweite" und "Starte Basis". Nach einigen Versuchen hat es wieder eine Basis gefunden, nur bleibt es leider nach wie vor stumm. Das gilt auch für das Hegenuk Classico Weder kann ein Anruf getätigt oder angenommen werden, zumal die Geräte auch nicht klingeln. Meine Geräte: Telekom Sinus 206 und Hagenuk Classico / Due, 2 HP Notebooks ProBook 470 G4. drahtlos verbunden mit dem Speedport W723V , Gigaset E20A verbunden mit Kabel. Bis auf Sinus 206 und Hagenuk gibt es keine Probleme. Was nun??
Danke und Gruß,
145
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1604
0
2
17536
0
60
Gelöst
108
0
5
Akzeptierte Lösung
Clarus
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Nachtrag:
Mittlerweile geht alles wieder nachdem die Telefone beim dritten Versuch über speedport.ip angemeldet werden konnten.
Danke und Gruß an Alle
6
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Clarus
vor 6 Monaten
Hallo @Clarus,
das hört sich doch toll an. Freut mich, dass es doch noch funktioniert hat.
Hab vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Torsten
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Clarus