Gelöst
Telefonie Abbruch nach 15 Minuten und 11 Sekunden
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe eine AGFEO ES516 TK (V 1.15e) an meiner FritzBox 7590 (V7.12)
Die AGFEO ist über LAN an der Fritzbox angeschlossen.
Die VOIP Verbindung bricht immer nach 15:11 Minuten ab.
SIP Extern: Benutzer: <TELNr> , Authentifizierung <eigene Email> Registrar: tel.t-online.de, STUN: stun.t-online.de STUN-Port 3478
kein Proxy
Was tun?
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vor 5 Jahren
Hallo @hansge ,
sowas ähnliches ist mir mal bei Handys untergekommen, da wurde auch immer nach einer bestimmten Zeit die Verbindung abgebrochen.
Dort war die Lösung, dass VoLTE (Voice over LTE ) abgeschaltet wurde. Bei der Fritz Box würde ich jetzt mal schauen, wo man HD-Voice oder wie auch immer das dort heisst, abstellen kann. Das muss irgendwo unter Telefonie liegen.
Wenn Sie nicht fündig werden, gerne nochmal melden.
Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann würde ich, wenn die Telefonie nur über die Agfeo läuft, die Registrierung in der Fritzbox rausnehmen. Das kann nämlich zu solchen Problemen führen, wenn Rufnummern mehrfach angemeldet sind.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Hallo @hansge ,
hast du die AGFEO schon mal testhalber per ISDN an die FB angeschlossen?
Wenn ja, tritt der Fehler dann genauso auf?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann würde ich, wenn die Telefonie nur über die Agfeo läuft, die Registrierung in der Fritzbox rausnehmen. Das kann nämlich zu solchen Problemen führen, wenn Rufnummern mehrfach angemeldet sind.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die guten Ratschläge.
Ich bin guter Dinge, dass der Tipp von @PeterM123 greifen wird.
Viele Grüße
Marcel M.
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