Telefonie-Center nicht erreichbar
vor 7 Tagen
Hallo, bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center. Habe schon alle Kontaktmöglichkeiten ausprobiert. Nur nervige Sprachcomputer und KI die nur nervt aber nicht hilft, persönliche Kontrakte, die das Problem "weitergeben" aber seit ca. 3 Wochen passiert absolut nichts!!!
Bei jedem Aufruf der Seite (egal ob mit Google-, Opera- oder Firefox-Browser, IMac oder PC) bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es sind nicht alle Daten vollständig hinterlegt". Sehe mich fast genötigt den Router der Telekom zurück zu geben und mir wieder die gute, bewährte Fritzbox zu installieren.
Eigentlich bin ich zur Telekom gewechselt, weil der Service bei dem letzten Anbieter grotten schlecht war, aber so wie es ausschaut ist es bei der Telekom keinesfalls besser...
Wann kann ich das Telefonie-Center erreichen? Wann nimmt sich jemand bei der Telekom meinem Problem ernsthaft an???
Hinweis:
86
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
980
0
12
vor 4 Jahren
427
0
3
Ketzman
vor 7 Tagen
bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center.
Hallo, bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center. Habe schon alle Kontaktmöglichkeiten ausprobiert. Nur nervige Sprachcomputer und KI die nur nervt aber nicht hilft, persönliche Kontrakte, die das Problem "weitergeben" aber seit ca. 3 Wochen passiert absolut nichts!!!
Bei jedem Aufruf der Seite (egal ob mit Google-, Opera- oder Firefox-Browser, IMac oder PC) bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es sind nicht alle Daten vollständig hinterlegt". Sehe mich fast genötigt den Router der Telekom zurück zu geben und mir wieder die gute, bewährte Fritzbox zu installieren.
Eigentlich bin ich zur Telekom gewechselt, weil der Service bei dem letzten Anbieter grotten schlecht war, aber so wie es ausschaut ist es bei der Telekom keinesfalls besser...
Wann kann ich das Telefonie-Center erreichen? Wann nimmt sich jemand bei der Telekom meinem Problem ernsthaft an???
Dann bist du mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Da können weder Router noch Telekom was für!
Nutze mal exact die Zugangsdaten, die du zu deinem neuen Anschluss bekommen hast!
👋
1
3
user_350837
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
das Kundencenter kann ich ja auch erreichen! Das ginge mit falschen Zugangsdaten auch nicht.
0
Ketzman
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
das Kundencenter kann ich ja auch erreichen!
das Kundencenter kann ich ja auch erreichen! Das ginge mit falschen Zugangsdaten auch nicht.
Ja, aber nicht das, welches zu deinem Anschluss gehört!
👋
1
user_350837
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
in dem Kundencenter wo ich mich mit meinen einzigen Zugangsdaten der Telekom die ich habe anmelden kann, sind alle Daten vollständig und korrekt hinterlegt. Tel-Nummern, Kontaktdaten Vertragsnummern etc.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
jojo-1
vor 7 Tagen
Hallo @user_350837 ,
Welchen Tarif nutzt du?
Eventuell einen mit dem Zusatz Regio?
2
1
user_350837
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Tagen
Magenta Zuhause L ist der Tarif. Ohne einen Regio-Zusatz
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Ketzman
vor 7 Tagen
Befülle bitte mal deine Profildaten und warte bis sich jemand vom Team bei dir meldet!
Kundennummer, Handynummer, Zeitfenster!
👋
0
1
user_350837
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
...das ist schon geschehen. mal schauen wann und ob sich jemand meldet...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
jojo-1
vor 7 Tagen
@user_350837 ,
wie hast du das Telefonie center aufgerufen?
Mit folgendem Link?
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
0
5
2 ältere Kommentare laden
jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Tagen
Nur mal zur Vorsicht gefragt,
Browser Cache mal gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
0
user_350837
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Tagen
Hatte im Text schon geschrieben, dass ich das mit verschiedenen Browsern vergeblich versucht habe. Und der Weg über das Kundencentrum hatte ch auch schon erwähnt. Alles erfolglose Versuche
0
jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 7 Tagen
Werde dem Team mal einen Wink geben!
Werden sich dann hier oder telefonisch melden.
Bitte ein bisschen Geduld.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Ketzman
vor 7 Tagen
Eine letzte Frage:
Du versuchst nicht zufällig über eine freemail-Adresse in dein Telefoniecenter zu kommen?
👋
1
9
6 ältere Kommentare laden
BigWoelfi2
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
Ich habe auch keine T-Online Mail-Adresse.
Ich habe auch keine T-Online Mail-Adresse.
Und diese Antwort hast Du jetzt wirklich an @Ketzmann gerichtet?
Warum ignorierst Du, was ich Dir empfohlen hatte?
Die neue Community ist nicht dafür ausgelegt, dass Du einfach auf Kommentieren tippst oder klickst.
Adressiere einfach, wie ich es Dir beschrieben habe.
Ist doch ein heilloses Durcheinander so.
0
user_350837
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
wie ich jetzt schon mehrfach gepostet habe, ich habe keine freemail-Adresse und keine t-online Mail-Adresse die ich verwechseln könnte
0
BigWoelfi2
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
wie ich jetzt schon mehrfach gepostet habe, i
wie ich jetzt schon mehrfach gepostet habe, ich habe keine freemail-Adresse und keine t-online Mail-Adresse die ich verwechseln könnte
Ich gabe Dich inzwischen mehrfach aufgefordert, Deine Komentare zu adressieren.
Verstehst Du einfach nicht was ich meine?
Dann schau Dir mal die ganzen anderen Kommrntare an bitte.
Ich bin hier raus jetzt, weil mir das zu ignorant ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
wolliballa
vor 7 Tagen
@user_350837 Mach mich mal schlau. Was hätte der Einsatz einer Fritzbox für einen Einfluss auf den Zugang zum Telefoniecenter?
0
1
user_350837
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Tagen
mit einer Fritzbox brauchst du kein Telefonie-Center um z.B. Rufnummern zu blockieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_350837