Telefonie-Center nicht erreichbar
vor 8 Monaten
Hallo, bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center. Habe schon alle Kontaktmöglichkeiten ausprobiert. Nur nervige Sprachcomputer und KI die nur nervt aber nicht hilft, persönliche Kontrakte, die das Problem "weitergeben" aber seit ca. 3 Wochen passiert absolut nichts!!!
Bei jedem Aufruf der Seite (egal ob mit Google-, Opera- oder Firefox-Browser, IMac oder PC) bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es sind nicht alle Daten vollständig hinterlegt". Sehe mich fast genötigt den Router der Telekom zurück zu geben und mir wieder die gute, bewährte Fritzbox zu installieren.
Eigentlich bin ich zur Telekom gewechselt, weil der Service bei dem letzten Anbieter grotten schlecht war, aber so wie es ausschaut ist es bei der Telekom keinesfalls besser...
Wann kann ich das Telefonie-Center erreichen? Wann nimmt sich jemand bei der Telekom meinem Problem ernsthaft an???
Screenshot (3).png
Hinweis:
140
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1057
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
