Telefonie-Center nicht erreichbar

vor 8 Monaten

Hallo, bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center. Habe schon alle Kontaktmöglichkeiten ausprobiert. Nur nervige Sprachcomputer und KI die nur nervt aber nicht hilft, persönliche Kontrakte, die das Problem "weitergeben" aber seit ca. 3 Wochen passiert absolut nichts!!!

Bei jedem Aufruf der Seite (egal ob mit Google-, Opera- oder Firefox-Browser, IMac oder PC) bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es sind nicht alle Daten vollständig hinterlegt". Sehe mich fast genötigt den Router der Telekom zurück zu geben und mir wieder die gute, bewährte Fritzbox zu installieren.

Eigentlich bin ich zur Telekom gewechselt, weil der Service bei dem letzten Anbieter grotten schlecht war, aber so wie es ausschaut ist es bei der Telekom keinesfalls besser...

Wann kann ich das Telefonie-Center erreichen? Wann nimmt sich jemand bei der Telekom meinem Problem ernsthaft an???

Screenshot (3).png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von jojo-1 am 17.04.2025 11:20 eskaliert.

140

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    565

    0

    2

    Gelöst

    in  

    378

    0

    3

    Gelöst

    in  

    581

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1152

    14

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...