Telefonie-Center nicht erreichbar

10 days ago

Hallo, bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center. Habe schon alle Kontaktmöglichkeiten ausprobiert. Nur nervige Sprachcomputer und KI die nur nervt aber nicht hilft, persönliche Kontrakte, die das Problem "weitergeben" aber seit ca. 3 Wochen passiert absolut nichts!!!

Bei jedem Aufruf der Seite (egal ob mit Google-, Opera- oder Firefox-Browser, IMac oder PC) bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es sind nicht alle Daten vollständig hinterlegt". Sehe mich fast genötigt den Router der Telekom zurück zu geben und mir wieder die gute, bewährte Fritzbox zu installieren.

Eigentlich bin ich zur Telekom gewechselt, weil der Service bei dem letzten Anbieter grotten schlecht war, aber so wie es ausschaut ist es bei der Telekom keinesfalls besser...

Wann kann ich das Telefonie-Center erreichen? Wann nimmt sich jemand bei der Telekom meinem Problem ernsthaft an???

Screenshot (3).png

Note

This post was escalated by jojo-1 at 17.04.2025 11:20

97

27

    • 10 days ago

      user_350837

      bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center.

      Hallo, bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center. Habe schon alle Kontaktmöglichkeiten ausprobiert. Nur nervige Sprachcomputer und KI die nur nervt aber nicht hilft, persönliche Kontrakte, die das Problem "weitergeben" aber seit ca. 3 Wochen passiert absolut nichts!!!

      Bei jedem Aufruf der Seite (egal ob mit Google-, Opera- oder Firefox-Browser, IMac oder PC) bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es sind nicht alle Daten vollständig hinterlegt". Sehe mich fast genötigt den Router der Telekom zurück zu geben und mir wieder die gute, bewährte Fritzbox zu installieren.

      Eigentlich bin ich zur Telekom gewechselt, weil der Service bei dem letzten Anbieter grotten schlecht war, aber so wie es ausschaut ist es bei der Telekom keinesfalls besser...

      Wann kann ich das Telefonie-Center erreichen? Wann nimmt sich jemand bei der Telekom meinem Problem ernsthaft an???

      user_350837
      bin Neukunde und habe seit der Anschluss-Schaltung keinen Zugriff auf das Telefonie-Center.

      Dann bist du mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Da können weder Router noch Telekom was für!

      Nutze mal exact die Zugangsdaten, die du zu deinem neuen Anschluss bekommen hast!

      👋

      3

      Answer

      from

      10 days ago

      das Kundencenter kann ich ja auch erreichen! Das ginge mit falschen Zugangsdaten auch nicht.

      Answer

      from

      10 days ago

      user_350837

      das Kundencenter kann ich ja auch erreichen!

      das Kundencenter kann ich ja auch erreichen! Das ginge mit falschen Zugangsdaten auch nicht.

      user_350837
      das Kundencenter kann ich ja auch erreichen!

      Ja, aber nicht das, welches zu deinem Anschluss gehört!

      👋

      Answer

      from

      10 days ago

      in dem Kundencenter wo ich mich mit meinen einzigen Zugangsdaten der Telekom die ich habe anmelden kann, sind alle Daten vollständig und korrekt hinterlegt. Tel-Nummern, Kontaktdaten Vertragsnummern etc.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      Hallo @user_350837 ,

      Welchen Tarif nutzt du?

      Eventuell einen mit dem Zusatz Regio?

      1

      Answer

      from

      10 days ago

      Magenta Zuhause L ist der Tarif. Ohne einen Regio-Zusatz

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      Befülle bitte mal deine Profildaten und warte bis sich jemand vom Team bei dir meldet!

      Kundennummer, Handynummer, Zeitfenster!

      👋

      1

      Answer

      from

      10 days ago

      ...das ist schon geschehen. mal schauen wann und ob sich jemand meldet...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      @user_350837 ,

      wie hast du das Telefonie center aufgerufen?

      Mit folgendem Link?

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

      5

      Answer

      from

      10 days ago

      Nur mal zur Vorsicht gefragt,

      Browser Cache mal gelöscht oder einen anderen Browser probiert?

      Answer

      from

      10 days ago

      Hatte im Text schon geschrieben, dass ich das mit verschiedenen Browsern vergeblich versucht habe. Und der Weg über das Kundencentrum hatte ch auch schon erwähnt. Alles erfolglose Versuche

      Answer

      from

      10 days ago

      Werde dem Team mal einen Wink geben!

      Werden sich dann hier oder telefonisch melden.

      Bitte ein bisschen Geduld.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      Eine letzte Frage:

      Du versuchst nicht zufällig über eine freemail-Adresse in dein Telefoniecenter zu kommen?

      👋

      10

      Answer

      from

      10 days ago

      wie ich jetzt schon mehrfach gepostet habe, ich habe keine freemail-Adresse und keine t-online Mail-Adresse die ich verwechseln könnte

      Answer

      from

      10 days ago

      user_350837

      wie ich jetzt schon mehrfach gepostet habe, i

      wie ich jetzt schon mehrfach gepostet habe, ich habe keine freemail-Adresse und keine t-online Mail-Adresse die ich verwechseln könnte

      user_350837
      wie ich jetzt schon mehrfach gepostet habe, i

      Ich gabe Dich inzwischen mehrfach aufgefordert, Deine Komentare zu adressieren.

      Verstehst Du einfach nicht  was ich meine?

      Dann schau Dir mal die ganzen anderen Kommrntare an bitte.

      Ich bin hier raus jetzt, weil mir das zu ignorant ist.

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @user_350837

       

      erstmal vielen Dank für deine Geduld.🙌

       

      Ich habe mittlerweile eine Rückmeldung unserer Fachabteilung vorliegen. 

       

      Das Login ist noch nicht vollständig eingerichtet. Es muss noch ein Web-Passwort und ein Alias hinterlegt werden. Sobald diese hinterlegt wurden, kannst du auf das Telefoniecenter zugreifen.

       

      Ich freue mich anschließend auf dein Feedback.😊 

       

      Viele Grüße 

      Cheyenne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      @user_350837 Mach mich mal schlau. Was hätte der Einsatz einer Fritzbox für einen Einfluss auf den Zugang zum Telefoniecenter?

      1

      Answer

      from

      10 days ago

      mit einer Fritzbox brauchst du kein Telefonie-Center um z.B. Rufnummern zu blockieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      533

      0

      2

      Solved

      in  

      333

      0

      3

      Solved

      in  

      1077

      14

      7