Telefonie defekt, weil keine Nummer mehr im Router hinterlegt?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert aktuell die Telefonie nicht mehr. Die Internetverbindung ist davon nicht betroffen.

 

Nach dem Diagnosetool der Telekom, wurde dich darauf hingewiesen, dass eventuell nicht die richtige Rufnummer im Router hinterlegt sei. Tatsächlich sind einige Profile mit dem Namen "Telekom" angelegt, in denen nur in einem Profil auch Rufnummern hinterlegt sind. Ich dachte mir ich lösche alle Profile und lege alles nochmal an. Nach der Eingabe der Nummer und den Onlinezugangsdaten bekomme ich nach einiger Ladezeit folgende Fehlermeldung:

 

"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

 

Die Nummer ist 100% korrekt und bei den Zugangsdaten kann ich dank Passwortmanager auch keinen Fehler machen.

 

An was könnte das noch liegen?

 

Es handelt sich um einen Speedport W 724V.

302

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...