Gelöst
telefonie einrichten mit speedport smart 4
vor 3 Jahren
wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe? Besonders ob anrufe bei mir ankommen?
638
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2146
0
11
Gelöst
vor einem Jahr
525
0
4
Gelöst
385
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie wäre es wenn du dich selbst mit den Handy anrufst oder jemanden anrufst den du dann um einen Rückruf bittest?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn du dich über deine externe Telefonnummer erfolgreich anrufen kannst ist bei dir alles erledigt.
Was schonmal vorkommen kann ist, dass das Anrufrouting aus anderen Netzen zu einem Telekom-Anschluss nicht funktioniert, dann wärst Du z.B. von O2-Handys oder Vodafone-Festnetzanschlüssen nicht erreichbar. Leider merkt man sowas meistens erst wenn man von anderen darauf aufmerksam gemacht wird.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ging aber leider nicht. Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.
Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt. Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.
Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.
Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.
@ADSCST25: Bist Du hier im "falschen Film" bzw. im falschen Thread,
? Hier geht es um die Telefonie an/mit einem Speedport Smart 4. Du nutzt aber eine FRITZ!Box.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@porky2
Wenn du mehrere Telefone eingerichtet und angeschlossen hast, kannst du dich ja auch selbst anrufen und dabei auch die Rufnummer sehen, von der du anrufst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe?
Hilfreich ist auch dieser Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Dort sollten bei Deinen Telefonnummern grüne Häkchen zu sehen sein.
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Ooops, sorry.
Hatte tatsächlich versehentlich in den falschen Thread getippt! Sorrrrry
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von