Solved

Telefonie-Einstellungen - Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

5 years ago

Ich kann die Telefonie-Einstellungen nicht aufrufen.

Was ist zu tun?

349

21

    • 5 years ago

      Hallo @mh91 

       

      um welche Einstellungen geht es genau?

      willst du Änderungen über das Telefoniecenter oder über die App durchführen?

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Es ist eine fritzbox von UnityMedia. Es sieht zwar nicht so aus, als ob sie sie wiederhaben wollten, aber es ist eine Box mit Kabelmodem - nicht DSL.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
      Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?

      Answer

      from

      5 years ago

      @mh91,

       

      mh91

      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?

      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
      Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?
      mh91
      Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
      Gibt es einen Grund warum die Telefonie-Einstellungen bei Regio nicht verfügbar sind?

      Weil die Leitungen von der Telekom angemietet sind, und somit keine gemeinsamen Schnittstellen vorhanden sind.

       

      Der Weg den @Mächschen vorgeschlagen hat, den Router zu tauschen, unter Verweis auf die fehlende Möglichkeit der Rufnummernsperre im Regio Tarif wäre für mich die beste Option!

       

      Da du ja schon teilweise deine Daten im Profil abgelegt hast hoffe ich das sich jemand vom @Telekom hilft Team  einklinkt!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @mh91,

       

       

      bei Regio Anschlüßen ist die Nutzung des Telefonie Centers nicht möglich!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from