Solved
Telefonie nicht mehr möglich
2 months ago
Hallo,
nachdem ich meinen Speedport 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Hat er meine 3 Festnetznummer verloren.
Wie bekomme ich sie wieder?
99
0
11
This could help you too
3 years ago
437
0
3
Solved
449
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
@manfred.kleber
Grüß Gott Manfred
Wie ich den Speedport Smart 3 kenne, bekommt der auch die Rufnummer der Telekom automatisch.
Eventuell nochmals Werkseinstellungen herstellen.
5
from
2 months ago
@dirk.lehmann
Hast Du einen "normalen" MagentaZuhause Tarif oder einen Regio-Tarif?
0
from
2 months ago
Ja hab ich.
Hab jetzt alle meine Nummern
einzeln eingegeben
So ist es jetzt gegangen.
und sie wurden auch gespeichert
Alle nach Stunden wieder Ok
Danke
from
2 months ago
@manfred.kleber Danke für deine Rückmeldung! Freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat :-) Ich wünsche dir und allen Helfern ein schönes Wochenende. Grüße Alexander
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
@manfred.kleber
Du kannst die automatische Einrichtung wählen - das kann ein bisschen dauern bis alles da ist - oder Du richtest Deine Rufnummern manuell ein, steht in der Bedienungsanleitung wie das geht.
Ich nehme an, Du hast einen Telekom Tarif.
0
2 months ago
Hallo,
nachdem ich meinen Speedport 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Hat er meine 3 Festnetznummer verloren.
Wie bekomme ich sie wieder?
Warum hattest Du den Router denn übehaupt auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
0
1
from
2 months ago
Hallo,
weil ich eine Zeitschaltung für die PlayStation meines Juniors eingerichtet habe.
Die wollte ich jetzt wegen den Ferien ändern.
Sie war aber nicht gelistet, aber aktiv, konnte sie darum nicht löschen.
Mehrere Resets erfolglos.
Im Forum hatten anscheinend schon mehr das Problem. Empfohlen wurde eine Rücksetzung auf Werkseinstellung. War dann auch alles gut, Zeitschaltung auch gelöscht. Junior zufrieden.
Aber Telefonieren nicht mehr möglich.
Der Router hat die Nummern nicht mehr
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Guten Morgen @manfred.kleber,
hast du wie bereits vorgeschlagen die automatische Einrichtung ausprobiert? :-)
Hier findest du noch eine Anleitung zur manuellen Rufnummernzuordnung. Melde dich gerne wieder hier, falls noch Fragen auftreten.
Grüße
Alexander
0
0
2 months ago
Guten Morgen Alexander,
hab den SpeedPort 3 heute schon 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Meine 3 Rufnummern erscheinen gar nicht,
daher kann ich sie ja auch nicht zuordnen.
Wenn ich sie neu anlegen will, sagt er, dass die Nummern vergeben sind.
0
0
Unlogged in user
from