Gelöst
Telefonie nicht mehr möglich
vor 2 Monaten
Hallo,
nachdem ich meinen Speedport 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Hat er meine 3 Festnetznummer verloren.
Wie bekomme ich sie wieder?
99
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
437
0
3
Gelöst
449
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
@manfred.kleber
Grüß Gott Manfred
Wie ich den Speedport Smart 3 kenne, bekommt der auch die Rufnummer der Telekom automatisch.
Eventuell nochmals Werkseinstellungen herstellen.
5
von
vor 2 Monaten
@dirk.lehmann
Hast Du einen "normalen" MagentaZuhause Tarif oder einen Regio-Tarif?
0
von
vor 2 Monaten
Ja hab ich.
Hab jetzt alle meine Nummern
einzeln eingegeben
So ist es jetzt gegangen.
und sie wurden auch gespeichert
Alle nach Stunden wieder Ok
Danke
von
vor 2 Monaten
@manfred.kleber Danke für deine Rückmeldung! Freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat :-) Ich wünsche dir und allen Helfern ein schönes Wochenende. Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@manfred.kleber
Du kannst die automatische Einrichtung wählen - das kann ein bisschen dauern bis alles da ist - oder Du richtest Deine Rufnummern manuell ein, steht in der Bedienungsanleitung wie das geht.
Ich nehme an, Du hast einen Telekom Tarif.
0
vor 2 Monaten
Hallo,
nachdem ich meinen Speedport 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Hat er meine 3 Festnetznummer verloren.
Wie bekomme ich sie wieder?
Warum hattest Du den Router denn übehaupt auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
0
1
von
vor 2 Monaten
Hallo,
weil ich eine Zeitschaltung für die PlayStation meines Juniors eingerichtet habe.
Die wollte ich jetzt wegen den Ferien ändern.
Sie war aber nicht gelistet, aber aktiv, konnte sie darum nicht löschen.
Mehrere Resets erfolglos.
Im Forum hatten anscheinend schon mehr das Problem. Empfohlen wurde eine Rücksetzung auf Werkseinstellung. War dann auch alles gut, Zeitschaltung auch gelöscht. Junior zufrieden.
Aber Telefonieren nicht mehr möglich.
Der Router hat die Nummern nicht mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @manfred.kleber,
hast du wie bereits vorgeschlagen die automatische Einrichtung ausprobiert? :-)
Hier findest du noch eine Anleitung zur manuellen Rufnummernzuordnung. Melde dich gerne wieder hier, falls noch Fragen auftreten.
Grüße
Alexander
0
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen Alexander,
hab den SpeedPort 3 heute schon 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Meine 3 Rufnummern erscheinen gar nicht,
daher kann ich sie ja auch nicht zuordnen.
Wenn ich sie neu anlegen will, sagt er, dass die Nummern vergeben sind.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von