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Telefonie verabschiedet sich täglich
vor einem Jahr
Hallo,
- Ich besitze seit einigen Jahren den Speedport Smart3. Seit ca. 2 Wochen verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich. Wenn ich den Router neu starte dann geht es wieder. Kennt jemand das Problem. Ich habe in der Zeit nichts am Konfigurationsmenue umgestellt, die Firmware ist aktuell.
- Gruß Rolf Frank
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Findet sich dazu etwas in den Systemmeldungen des Smart3?
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wari1957
Antwort
von
wari1957
vor einem Jahr
@Rofra=1953
Das ist doch keine Telekom-Rufnummer.
Die IPv6-Adresse gehört zu Versatel.
Nutzt Du überhaupt einen Telekomanschluß?
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Was passiert konkret? Sind die Rufnummern dann nicht mehr registriert? Welche Telefone sind wie angeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
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Rofra=1953
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Zwei Telefone sind angemeldet.
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Rofra=1953
Ich denke, du solltest einfach eine Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
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Rofra=1953
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nein, seit einem Jahr bei 1und1.
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Rofra=1953
vor einem Jahr
Ja super, warum fragst du dann hier nach? Schlechter Service bei 1&2 ?
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Rofra=1953
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Keine DSL Abbrüche. Am Telefon meldet sich nur eine Stimme mit einer Meldung, genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, aber letztendlich soll man die Neustarttadte des Routers betätigen.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Der wird neu synchronisiert melde Störung bei 1&1 , das dauert nur 1 Tag
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
🤣 Genau, und die neue Hardware wird direkt geliefert! Heute bestellt, morgen störungsfrei ^^
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Rofra=1953
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
was heißt der wird neu synchronisiert?
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Chill erst mal
Antwort
von
Rofra=1953
vor einem Jahr
ganz einfach, wenn die Verbindung abbricht und der Techniker, der Telekom, keinen Fehler an der Leitung feststellt bekommt 1&1 eine Rechnung. Falls ein Fehler auf der Leitung ist wird es kostenfrei. Bin mir sicher das die Rechnung von 1&1, zu 100%, 1 zu1 an dich durchgereicht wird
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Rofra=1953
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke an alle die eine seriöse Antwort parat hatten, die anderen ignoriere ich einfach.
Werden wahrscheinlich für dumme Sprüche bezahlt.
Und noch der Hinweis das auf der Welt nich nur Telekom gibt.
Hiermit beende ich meine Anfrge.
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der_Lutz
Antwort
von
Rofra=1953
vor einem Jahr
Offensichtlich erfolglos, sonst müsstest du hier nicht nachfragen.
Tja
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Rofra=1953
Und was sagen die?
Wir sind billiger und können daher nicht helfen, da es ja Geld kostet?
Oder haben die gesagt, frag die Telekom?
Du hast 1&1 und gehe den so lange auf die Nerven, bis sie dir helfen.
Denn auch wenn du einen Router von der Telekom nutzt, sind die für dich zuständig.
Dafür zahlst du denen auch Geld.
Und wenn deren Forum nicht helfen kann, dann ist das so, wenn man Geld einsparen muss.
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