Telefonie verabschiedet sich täglich

1 year ago

Hallo,

  • Ich besitze seit einigen Jahren den Speedport Smart3. Seit ca. 2 Wochen verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich. Wenn ich den Router neu starte dann geht es wieder. Kennt jemand das Problem. Ich habe in der Zeit nichts am Konfigurationsmenue umgestellt, die Firmware ist aktuell.
  • Gruß Rolf Frank 

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    • 1 year ago

      Rofra=1953

      Seit ca. 2 Wochen verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich.

      Seit ca. 2 Wochen verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich.
      Rofra=1953
      Seit ca. 2 Wochen verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich.

      Findet sich dazu etwas in den Systemmeldungen des Smart3?

       

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      1 year ago

      @Rofra=1953 

      Achtung, Deine Telefonnummer ist in dem Bild weltweit sichtbar!

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      1 year ago

      holzher24

      Deine Telefonnummer ist in dem Bild weltweit sichtbar!

      Deine Telefonnummer ist in dem Bild weltweit sichtbar!
      holzher24
      Deine Telefonnummer ist in dem Bild weltweit sichtbar!

      Jetzt nicht mehr!

       

      👍 Danke

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      1 year ago

      @Rofra=1953 

      Das ist doch keine Telekom-Rufnummer.

      Die IPv6-Adresse gehört zu Versatel.

       

      Nutzt Du überhaupt einen Telekomanschluß?

       

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    • 1 year ago

      Rofra=1953

      verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich

      verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich
      Rofra=1953
      verabschiedet sich die Telefonie mindestens einmal täglich

      Was passiert konkret? Sind die Rufnummern dann nicht mehr registriert? Welche Telefone sind wie angeschlossen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • 1 year ago

      Zwei Telefone sind angemeldet. 

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    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Rofra=1953 

       

      Ich denke, du solltest einfach eine Störung melden!

       

      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

       

      schöne Grüße

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    • 1 year ago

      Nein, seit einem Jahr bei 1und1.

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      1 year ago

      Das Internet dsl250 funktioniert einwandfrei.

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      1 year ago

      Rofra=1953

      Das Internet dsl250 funktioniert einwandfrei.

      Das Internet dsl250 funktioniert einwandfrei.
      Rofra=1953
      Das Internet dsl250 funktioniert einwandfrei.

      Also keine DSL-Abbrüche oder Router Neustarts?

      Dann wirds zäh.

      Wie äußert sich der Telefonie-Fehler?

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      1 year ago


      @Rofra=1953  schrieb:

      Nein, seit einem Jahr bei 1und1.


      Ja super, warum fragst du dann hier nach? Schlechter Service bei 1&2 ?

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    • 1 year ago

      Keine DSL Abbrüche. Am Telefon meldet sich nur eine Stimme mit einer Meldung, genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, aber letztendlich soll man die Neustarttadte des Routers betätigen.

      0

    • 1 year ago

      Der wird neu synchronisiert melde Störung bei 1&1 , das dauert nur 1 Tag

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      1 year ago

      Chill erst mal

      Der wird neu synchronisiert melde Störung bei 1&1 , das dauert nur 1 Tag

      Der wird neu synchronisiert melde Störung bei 1&1 , das dauert nur 1 Tag

      Chill erst mal

      Der wird neu synchronisiert melde Störung bei 1&1 , das dauert nur 1 Tag


      🤣 Genau, und die neue Hardware wird direkt geliefert! Heute bestellt, morgen störungsfrei ^^

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hallo,

      was heißt der wird neu synchronisiert?

      1

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      1 year ago

      Rofra=1953

      Hallo, was heißt der wird neu synchronisiert?

      Hallo,

      was heißt der wird neu synchronisiert?

      Rofra=1953

      Hallo,

      was heißt der wird neu synchronisiert?


      ganz einfach, wenn die Verbindung abbricht und der Techniker, der Telekom, keinen Fehler an der Leitung feststellt bekommt 1&1 eine Rechnung. Falls ein Fehler auf der Leitung ist wird es kostenfrei. Bin mir sicher das die Rechnung von 1&1, zu 100%, 1 zu1 an dich durchgereicht wird Zwinkernd

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    • 1 year ago

      Danke an alle die eine seriöse Antwort parat hatten, die anderen ignoriere ich einfach.

      Werden wahrscheinlich für dumme Sprüche bezahlt. 

      Und noch der Hinweis das auf der Welt nich nur Telekom gibt.

      Hiermit beende ich meine Anfrge.

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      1 year ago

      wieder so ne blöde Antwort, lass es einfach.

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      1 year ago


      @Rofra=1953  schrieb:

      wieder so ne blöde Antwort, lass es einfach.


      Was erwartest du? Antworten und Diagnosen für einen Kunden bei 1&2? Wende dich an deinen Anbieter, kaufe dir ne Fritzbox, dir kann hier niemand helfen wenn du bei einem anderen Anbieter bist. Auch wenn du die Kiste noch bei der Telekom gemietet hast wird man dir sagen " Ok, melde eine Störung bei deinem Anbieter" . Man so schwer kann das doch nicht sein?! Wie unfähig ist der blaue Verein denn? 

      Answer

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      1 year ago

      Rofra=1953

      Den Service von 1und1 habe ich selbstverständlich als erstes genutzt.

      Den Service von 1und1 habe ich selbstverständlich als erstes genutzt. 
      Rofra=1953
      Den Service von 1und1 habe ich selbstverständlich als erstes genutzt. 

      Offensichtlich erfolglos, sonst müsstest du hier nicht nachfragen.

      Tja

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    • 1 year ago

      Grüße @Rofra=1953 

      Rofra=1953

      Den Service von 1und1 habe ich selbstverständlich als erstes genutzt.

      Den Service von 1und1 habe ich selbstverständlich als erstes genutzt. 
      Rofra=1953
      Den Service von 1und1 habe ich selbstverständlich als erstes genutzt. 

      Und was sagen die?

      Wir sind billiger und können daher nicht helfen, da es ja Geld kostet?

      Oder haben die gesagt, frag die Telekom?

       

      Du hast 1&1 und gehe den so lange auf die Nerven, bis sie dir helfen.

      Denn auch wenn du einen Router von der Telekom nutzt, sind die für dich zuständig.

      Dafür zahlst du denen auch Geld.

      Und wenn deren Forum nicht helfen kann, dann ist das so, wenn man Geld einsparen muss.

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