Telefoniecenter nicht sichtbar

10 years ago

Hallo,

 

wenn ich aufs Kundencenter gehe, ist keine Möglichkeit vorhanden, dass Telefoniecenter zu aktivieren. In meiner Fritzbox gehen die Optionen wegen des IP Anschlusses nicht mehr. Cookies im Browser sind freigeschaltet. Wo liegt da das Problem?

 

MfG

 

Daniel

403

2

    • 10 years ago

      Hallo,

       

      hier einmal der direkte Link ins Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/ so kommt man bequem ohne Umwege durchs Kundencenter zur gewünschten Einstellung.

       

      Ich habe es gerade getestet - über das Kundencenter funktioniert es gerade eigentlich wieder... Geht es über den obigen Link?

       

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Daniel,

      ich freue mich, dass Sie sich an unsere Community wenden.

      Sie haben ja von Peuki bereits den direkten Link erhalten. Vielen Dank dafür!

      Waren Sie denn schon einmal im Kundencenter, konnten dort aber keine Einstellungsmöglichkeiten finden? Schauen Sie bitte, ob Sie sich auch mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt haben.
      Sie müssen die nutzen, die Sie auch in Ihrem Router eingegeben haben.

      Hat Ihnen eine dieser Antworten geholfen? Dann freue ich mich, wenn Sie sie als Lösung markieren.

      Falls Sie weiterhin Unterstützung bei den Einstellungen benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from