Telefoniecenter "nicht vollständig eingerichtet"

vor 9 Monaten

Hallo
Wenn ich die Seite "Telefoniecenter" aufrufe bekomme ich seit Monaten den angefügten Hinweis:
Die normale Störungsannahme kann hier aber nichts machen! 
Mal sehen, ob ich hier einen kompetenten Ansprechpartner finde.

192

7

    • vor 9 Monaten

      Einfach auf einen Teamie warten, da wird schon jemand helfen können.😉

      0

    • vor 9 Monaten

      Grüße @robert.fietzek

      Cache und Daten im Browser löschen. 

      Oder mal einen anderen Browser verwenden. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      ist längst geschehen... habe  mit 3 verschiedenen Browsern das selbe Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Auch die richtigen Logindaten verwendet? 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Da ich mich ganz normal ins Kundencenter einloggen kann sind das die richtigen Zugangsdaten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich hab erfahren, dass ich mich mit dem Sicherheitsteam in Verbindung setzten soll.
      Ich werde mich danach hier noch mal melden, wenn es eine Lösung gab.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @robert.fietzek,

       

      herzlichen Dank für den Beitrag und die Hilfe dazu aus der Community. 

      Gern wieder hier melden, wenn es nach dem Anruf beim Sicherheitsteam noch Fragen gibt. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von