Gelöst
Telefoniecenter-Sprachbox ausschalten
vor 3 Jahren
Guten Abend,
wie komme ich ins Telefoniecenter um die Sprachbox auszuschalten? Ich habe es den ganzen Abend probiert, doch ich bin irgendwie zu blöd. Angemeldet bin ich, jedoch komme ich in kein Menü für diese Einstellungen. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Vielleicht kann mir Jemand helfen.
673
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1667
0
5
vor 3 Jahren
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc <== Link ins Telefoniecenter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings <== Sprachbox Einstellungen
0
vor 3 Jahren
Hallo @susis-office ,
gehen Sie mal über diesen Link:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Dann die zugehörige Nummer auswählen. Sie sollten dann an die Einstellungen der Sprachbox kommen (Rufannahme).
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@susis-office probier es über die 08003302424, fals das nicht funktioniert ruf die 08003304747 an
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir steht da: Zusatzdienste
Bei mir steht da:
Zusatzdienste
Hallo @susis-office,
wenn du beim Aufruf des Telefoniecenters nur ins normale Kundencenter weitergeleitet wirst, wo oben der Link "Zusatzdienste" steht, der Festnetzvertrag aber nicht sichtbar ist, bist du mit einem Freemail-Login bzw. einem vertragsunabhängigen Login angemeldet. Bitte logge dich aus und registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde. Halte dafür deine Internet-Zugangsdaten bereit.
Viele Grüße
Mikko
Antwort
von
vor 3 Jahren
@susis-office
Da du meine Antwort als Lösung markiert hast, kamst du offenbar mit deinen Anschluss-bezogenen Zugangsdaten rein.
Bitte hole den Vorschlag von Mikko nach, falls noch nicht geschehen.
registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde.
Falls dabei noch Hilfe benötigt wird, gib bitte Kommando zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wo bist Du angemeldet? Im Kundencenter oder im Telefoniecenter?
Man kann auch Steuercodes verwenden von der Tastatur eines Telefons aus. Probier ggf. was in beigefügtem Dokument steht.
download-ip-steuercodes.pdf
0
vor 3 Jahren
Hallo @susis-office
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei mir steht da: Zusatzdienste Verträge
Bei mir steht da:
Zusatzdienste
Verträge
Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet? Wir hatten mal hier einen Fall.
Wenn man mit anderer email adresse anmeldet, kommst du nur dahin, wo du jetzt hinkommst.
Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif..
Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung.
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei Regio steht die Sprachbox ebenso nicht zur Verfügung.
Daran kann es m.E. nicht liegen.^^
Im Zweifelsfall mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus dem Willkommensschreiben einloggen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bei Regio steht die Sprachbox ebenso nicht zur Verfügung.
Daran kann es m.E. nicht liegen.^^
Im Zweifelsfall mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus dem Willkommensschreiben einloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von