Gelöst

Telefoniecenter-Sprachbox ausschalten

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

wie komme ich ins Telefoniecenter um die Sprachbox auszuschalten? Ich habe es den ganzen Abend probiert, doch ich bin irgendwie zu blöd. Angemeldet bin ich, jedoch komme ich in kein Menü für diese Einstellungen. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Vielleicht kann mir Jemand helfen.

673

10

    • vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @susis-office ,

      gehen Sie mal über diesen Link:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Dann die zugehörige Nummer auswählen. Sie sollten dann an die Einstellungen der Sprachbox kommen (Rufannahme).

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @susis-office probier es über die 08003302424, fals das nicht funktioniert ruf die 08003304747 an Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      susis-office

      Bei mir steht da: Zusatzdienste

      Bei mir steht da:

      Zusatzdienste

      susis-office

      Bei mir steht da:

      Zusatzdienste


      Hallo @susis-office,

       

      wenn du beim Aufruf des Telefoniecenters nur ins normale Kundencenter weitergeleitet wirst, wo oben der Link "Zusatzdienste" steht, der Festnetzvertrag aber nicht sichtbar ist, bist du mit einem Freemail-Login bzw. einem vertragsunabhängigen Login angemeldet. Bitte logge dich aus und registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde. Halte dafür deine Internet-Zugangsdaten bereit.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @susis-office 

      Da du meine Antwort als Lösung markiert hast, kamst du offenbar mit deinen Anschluss-bezogenen Zugangsdaten rein.

       

      Bitte hole den Vorschlag von Mikko nach, falls noch nicht geschehen.

      Mikko

      registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde.

      registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde.
      Mikko
      registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde.

      Falls dabei noch Hilfe benötigt wird, gib bitte Kommando zurück.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @susis-office  schrieb:
      Angemeldet bin ich

      Wo bist Du angemeldet? Im Kundencenter oder im Telefoniecenter?

       

      Man kann auch Steuercodes verwenden von der Tastatur eines Telefons aus. Probier ggf. was in beigefügtem Dokument steht.

      download-ip-steuercodes.pdf

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @susis-office

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      susis-office

      Bei mir steht da: Zusatzdienste Verträge

      Bei mir steht da:

      Zusatzdienste

       

      Verträge

      susis-office

      Bei mir steht da:

      Zusatzdienste

       

      Verträge


      Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet? Wir hatten mal hier einen Fall. 

      Wenn man mit anderer email adresse anmeldet, kommst du nur dahin, wo du jetzt hinkommst. 

       

      Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif.. 

      Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605  schrieb:

      Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif.. 

      Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung. 


      Bei Regio steht die Sprachbox ebenso nicht zur Verfügung.

      Daran kann es m.E. nicht liegen.^^

       

      Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?

      Im Zweifelsfall mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus dem Willkommensschreiben einloggen.

      Zwischenablage01.jpg


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605  schrieb:

      Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif.. 

      Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung. 


      Bei Regio steht die Sprachbox ebenso nicht zur Verfügung.

      Daran kann es m.E. nicht liegen.^^

       

      Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?

      Im Zweifelsfall mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus dem Willkommensschreiben einloggen.

      Zwischenablage01.jpg


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      82692

      2

      2

      Gelöst

      in  

      12771

      5

      3

      Gelöst

      in  

      1756

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1452

      0

      3