Solved
Telefoniecenter-Sprachbox ausschalten
3 years ago
Guten Abend,
wie komme ich ins Telefoniecenter um die Sprachbox auszuschalten? Ich habe es den ganzen Abend probiert, doch ich bin irgendwie zu blöd. Angemeldet bin ich, jedoch komme ich in kein Menü für diese Einstellungen. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Vielleicht kann mir Jemand helfen.
673
10
This could help you too
Solved
1669
0
5
3 years ago
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc <== Link ins Telefoniecenter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings <== Sprachbox Einstellungen
0
3 years ago
Hallo @susis-office ,
gehen Sie mal über diesen Link:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Dann die zugehörige Nummer auswählen. Sie sollten dann an die Einstellungen der Sprachbox kommen (Rufannahme).
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
Answer
from
3 years ago
@susis-office probier es über die 08003302424, fals das nicht funktioniert ruf die 08003304747 an
Answer
from
3 years ago
Bei mir steht da: Zusatzdienste
Bei mir steht da:
Zusatzdienste
Hallo @susis-office,
wenn du beim Aufruf des Telefoniecenters nur ins normale Kundencenter weitergeleitet wirst, wo oben der Link "Zusatzdienste" steht, der Festnetzvertrag aber nicht sichtbar ist, bist du mit einem Freemail-Login bzw. einem vertragsunabhängigen Login angemeldet. Bitte logge dich aus und registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde. Halte dafür deine Internet-Zugangsdaten bereit.
Viele Grüße
Mikko
Answer
from
3 years ago
@susis-office
Da du meine Antwort als Lösung markiert hast, kamst du offenbar mit deinen Anschluss-bezogenen Zugangsdaten rein.
Bitte hole den Vorschlag von Mikko nach, falls noch nicht geschehen.
registriere dich neu im Kundencenter als Festnetzkunde.
Falls dabei noch Hilfe benötigt wird, gib bitte Kommando zurück.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wo bist Du angemeldet? Im Kundencenter oder im Telefoniecenter?
Man kann auch Steuercodes verwenden von der Tastatur eines Telefons aus. Probier ggf. was in beigefügtem Dokument steht.
download-ip-steuercodes.pdf
0
3 years ago
Hallo @susis-office
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei mir steht da: Zusatzdienste Verträge
Bei mir steht da:
Zusatzdienste
Verträge
Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet? Wir hatten mal hier einen Fall.
Wenn man mit anderer email adresse anmeldet, kommst du nur dahin, wo du jetzt hinkommst.
Ebenso, hoffe ich, hast du keinen REGIO Tarif..
Für Regio Kunden steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung.
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Bei Regio steht die Sprachbox ebenso nicht zur Verfügung.
Daran kann es m.E. nicht liegen.^^
Im Zweifelsfall mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus dem Willkommensschreiben einloggen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bei Regio steht die Sprachbox ebenso nicht zur Verfügung.
Daran kann es m.E. nicht liegen.^^
Im Zweifelsfall mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort aus dem Willkommensschreiben einloggen.
0
Unlogged in user
Ask
from