Telefoniecenter und Rechnung Fehlermeldungen

4 years ago

Hallo, bin Neu hier.

Ich möchte diesen Anschluß sozusagen im Auftrag meiner Schwiegermutter (keinerlei PC Kenntnisse) verwalten.

Ich komme jedoch unter anderem nicht ins Telefoniecenter.

Über Telekom Kundencenter Fehlermeldung (keine Berechtigung) über Direktlink bleibt Seite leer.

Es erscheint sowieso ziemlich wenig. Siehe Anhang Screenshot.

Vertrag ist MagentaZuhauseStart.

Vielen Dank im voraus

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, Screenshot mit Kundendaten gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

278

4

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @waltraud9374 

       

      Deine Schwiegermutter hat zum Beginn des Vertrages Post mit einer Zugangsnummer und einem persönlichen Kennwort bekommen.

      Diese Daten nutzt du bitte, um dich auf dieser Seite einzubuchen!

       

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

      Ich hatte hier im Forum schon diese Möglichkeit gesehen und ausprobiert.

      Vorhin nochmal durchgeführt ohne Erfolg.

      Vertragsdetails Festnetz  Weitere Einstellungen Telefonie-Einstellung erscheint:

      gelbes Feld mit Ausrufezeichen Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

       

      Der Anschluß ist vom 03.05.2021. Kann es sein, daß noch nicht Alles freigeschaltet ist ? 

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @waltraud9374,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich helfe Ihnen gerne weiter und stelle den Kontakt zur entsprechenden Fachabteilung her. Wenn Sie mögen, hinterlegen Sie mir Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann. Bitte sagen Sie mir anschließend kurz Bescheid, denn über das Hinzufügen Ihrer Rückrufnummer bekomme ich keine separate Benachrichtigung.

      Sollte das Problem schon behoben sein, freue ich mich auch über eine Rückmeldung, damit ich weiß, dass es nun klappt. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.









      0

    • 4 years ago

      Hallo @waltraud9374,
      hallo @gerd9374,

      ich bin froh, dass die Kolleg*innen der Hotline schon unterstützen konnten. Ich bin mir sicher, dass spätestens morgen alles so funktioniert, wie es soll. Mögen Sie mir eine kurze Rückmeldung geben, sollte ich noch unterstützen können?

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      233

      0

      5

      Solved

      in  

      2420

      4

      4

      Solved

      in  

      3741

      0

      3