Magenta Sport Fehlermeldungen

vor 5 Monaten

Hallo Community,

ich habe am 02.08.2024 Magenta Sport aboniert.
Folgende Probleme: Ich kann via IPad über Apple TV leider kein AirPlay nutzen, hier kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Nach Recherche im Internet ist das Streaming über ältere Apple TVs wohl nicht möglich. 
Außerdem bekomme ich alle 3-4 Minuten die Fehlermeldungen wie im Anhang dargestellt. Ich nutze mein Abo ausschließlich auf meinem IPad, mein Passwort habe ich bereits geändert und auch die App gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.
Das Abo ist für mich so leider nicht nutzbar. Außer über Apple TV air play bekomme ich das Bild nicht auf meinen Fernseher (ist etwas älter, kein Smart TV). Und diese minütlichen Fehlermeldungen lassen ein ungetrübtes TV Vergnügen leider auch nicht zu.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen?! 
Grüße!

IMG_7043.jpeg

IMG_7042.jpeg

215

23

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sw12345 ,

    welchen AppleTV haben Sie denn?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaSport-Stream-von-Live-Spielen-auf-Apple-TV-1-3-nicht/ta-p/4761406

    Funktioniert es denn problemlos ohne AirPlay?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Monaten

    Guten Abend @Sw12345 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

     

    Die Frage von @Coole Katze möchte ebenfalls aufgreifen, welche Hardware in Verwendung ist, am besten auch gleich mit Firmware-Versionen, damit ich es ggf. an die zuständige Fachabteilung weiterleiten kann. 

     

    Viele Grüße Sven

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Sw12345

    Alles klar, besten Dank für die weiteren Infos.

     

    Für die Weitergabe ist noch eine telefonische Authentifikation nötig. Wäre super, wenn im Profil noch die Rückrufnummer ergänzt wird. Dann melde ich mich gerne, nach Feierabend. Wann passt es? 

     

    Einen stressfreien Tag. 

     

    Gruß Jacqueline

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Am besten ab 19:00 wenn möglich 👍🏻

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @Sw12345,

     

    vielen Dank, für deine Rückmeldung. Dann klingeln wir heute Abend durch. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Apple TV Gen 2

    Model A1469

    Software 7.9 (8163) 

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @Sw12345, schicke mir noch bitte einen exakten Zeitpunkt, wann der Fehler aufgetreten ist. Ich gebe es erneut zur Überprüfung weiter. Grüße Alexander

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    hier zwei beispiele:

     

    04.08. um 15:18 (viktoria köln v dynamo dresden)

    09.08. um 20:16 (dynamo dresden v energie cottbus)

     

    grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Sw12345

    Die Beispiele liegen länger zurück. Können vom Fachteam nicht nachvollzogen werden. 
    Wie sieht es mit den aktuellen Spielen, Freitag/gestern/heute? Kam es da wieder zu den Problemen? 

     

    Tut mir leid, dass es seine Zeit benötigt. Ich selbst habe ich keine tiefgehenden Zugriffe. 

     

    Gruß Jacqueline

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4793

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2