Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport Fehlermeldungen
vor 5 Monaten
Hallo Community,
ich habe am 02.08.2024 Magenta Sport aboniert.
Folgende Probleme: Ich kann via IPad über Apple TV leider kein AirPlay nutzen, hier kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Nach Recherche im Internet ist das Streaming über ältere Apple TVs wohl nicht möglich.
Außerdem bekomme ich alle 3-4 Minuten die Fehlermeldungen wie im Anhang dargestellt. Ich nutze mein Abo ausschließlich auf meinem IPad, mein Passwort habe ich bereits geändert und auch die App gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.
Das Abo ist für mich so leider nicht nutzbar. Außer über Apple TV air play bekomme ich das Bild nicht auf meinen Fernseher (ist etwas älter, kein Smart TV). Und diese minütlichen Fehlermeldungen lassen ein ungetrübtes TV Vergnügen leider auch nicht zu.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen?!
Grüße!
215
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
213
0
1
vor 3 Monaten
372
0
2
vor 4 Jahren
188
0
3
vor 3 Jahren
167
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @Sw12345 ,
welchen AppleTV haben Sie denn?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaSport-Stream-von-Live-Spielen-auf-Apple-TV-1-3-nicht/ta-p/4761406
Funktioniert es denn problemlos ohne AirPlay?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Guten Abend @Sw12345 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Frage von @Coole Katze möchte ebenfalls aufgreifen, welche Hardware in Verwendung ist, am besten auch gleich mit Firmware-Versionen, damit ich es ggf. an die zuständige Fachabteilung weiterleiten kann.
Viele Grüße Sven
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Monaten
@Sw12345
Alles klar, besten Dank für die weiteren Infos.
Für die Weitergabe ist noch eine telefonische Authentifikation nötig. Wäre super, wenn im Profil noch die Rückrufnummer ergänzt wird. Dann melde ich mich gerne, nach Feierabend. Wann passt es?
Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline
0
Sw12345
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Am besten ab 19:00 wenn möglich 👍🏻
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Sw12345
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Sw12345,
vielen Dank, für deine Rückmeldung. Dann klingeln wir heute Abend durch.
Viele Grüße
Heike
0
Sw12345
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Apple TV Gen 2
Model A1469
Software 7.9 (8163)
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Sw12345
vor 4 Monaten
Hi @Sw12345, schicke mir noch bitte einen exakten Zeitpunkt, wann der Fehler aufgetreten ist. Ich gebe es erneut zur Überprüfung weiter. Grüße Alexander
0
Sw12345
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
hier zwei beispiele:
04.08. um 15:18 (viktoria köln v dynamo dresden)
09.08. um 20:16 (dynamo dresden v energie cottbus)
grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Sw12345
vor 4 Monaten
@Sw12345
Die Beispiele liegen länger zurück. Können vom Fachteam nicht nachvollzogen werden.
Wie sieht es mit den aktuellen Spielen, Freitag/gestern/heute? Kam es da wieder zu den Problemen?
Tut mir leid, dass es seine Zeit benötigt. Ich selbst habe ich keine tiefgehenden Zugriffe.
Gruß Jacqueline
0