Gelöst
Telefoniecenter - wiederholt "Aktion nicht möglich"
vor 6 Jahren
Seit ca. 2 - 3 Monaten tritt der Fehler auf, auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern.
nach Login im Telefoniecenter erscheint irgendwann die Fehlermeldung immer wieder, ich muss dann den Browser schließen und neu öffnen, leider kommt das Problem trotzdem immer wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. könnte jemand das Problem beheben bzw. Was kann ich tun?
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vor 6 Jahren
ich habe zu dem Thema eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt.
Sobald die Kollegen eine Antwort haben melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße Nico B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Nico B.
Vielleicht noch dazu:
Das Problem tritt auf, wenn die IP Adresse von mir innerhalb der Sitzung (mehrfach) wechselt (z.B. Loadbalancing)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
tritt das Problem nur dann auf und exakt zu dem Zeitpunkt?
Welche "Aktion" hast du direkt vor dem Fehler ausgeführt oder ist das vollkommen unabhängig von der "Aktion"?
Das waren die Rückfragen der Kollegen.
Viele Grüße
Nico B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Nico B.
Das Problem tritt sporadisch auf, mal 5x hintereinander, mal gar nicht.
Ein Muster, bei welcher Funktion es Auftritt kann ich nicht erkennen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Kollegen haben es selbst getestet und haben keine Auffälligkeiten feststellen können.
Trotz dessen haben sie die Informationen und Erkenntnisse an die Entwickler weitergeleitet.
Als Ausweichvariante kannst du ja auch die Voicemail App verwenden.
Viele Grüße
Nico B.
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Uneingeloggter Nutzer
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