Telefoniecenter
vor 8 Jahren
Hallo, komme nicht mehr ins Telefoniecenter rein um Einstellungen zu machen.
Problem siehe Bild. Was ist da los?
Wie kann ich sonst noch eine Rufumleitung beim Speedphone 51 machen?
Bildschirmfoto 2018-02-07 um 12.57.59.png
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
972
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
252
0
6
vor einem Jahr
421
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Probier es mal damit:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
0
vor 8 Jahren
Evtl. mal den Mozilla Firefox installieren....
Andernfalls findest Du hier die Steuercodes für den IP-Anschluss (siehe "AWS")
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true&_CSRFToken=9a1c8c138a51ed4ddade8893c937ebda
Die könntest Du (wenn es immer die selbe AWS ist) auch auf eine Kurzwahl legen.
Genauso auch die Deaktivierung der AWS.
0
vor 8 Jahren
@r-schaak
den folgenden Weg finde für mich am leichtesten zu merken und funktioniert in der Regel:
www.telekom.de/telefoniecenter
0
vor 8 Jahren
Konnten Sie die gewünschten Einstellungen vornehmen? Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, sagen Sie bitte Bescheid.
Viele Grüße
Anja S.
0
0