Telefon/Internet Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt
vor einem Jahr
Leider ist unser Telefon/Internet Kabel zum zweiten Mal bei Bauarbeiten durchtrennt worden (10.05..2024) Der Kabelstrang liegt frei und ein Techniker sollte leicht dran kommen. Beim letzten Mal hat es über 3 Wochen gedauert. Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?
Den Subunternehmer, der das Kabel beim ersten Mal repariert hat, habe ich auch angerufen, aber der sagt es kann ohne einen Auftrag der Telekom nichts machen.
Über jeden Tip oder Hilfe zur Beschleunigung des Vorgangs bin ich sehr dankbar.
Grüße
Emtinem
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vor einem Jahr
n. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen
Leider nein
Da solltest du Backup Lösungen parat haben. Zb mobilfunk, damit du arbeiten kannst.
Wie wäre es mit einem LTE Schnellstart.? Kannst im Telekom Shop erwerben
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Kannst im Telekom Shop erwerben
erg. für 1 €
Antwort
von
vor einem Jahr
erg. für 1 €
Nein, immer noch, es ist als Miete jetzt für 12 Monate 0€ 😛
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen.
Das gilt doch schon für größere Teile der Arbeitnehmerschaft, ist also keinerlei Begründung mehr für irgendeine Priorisierung... Da nutzt man dann seine Backup-Lösung für die Zeit eines Ausfalles.
14
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maja, leider ist kein Techniker gekommen,
@Maja Z. @Klaudija D. Info
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich möchte mich bei allen bedanken die geholfen haben vor allem bei @majamaja und @Klaudija D. und @Espresso doppio
Beauftragter Techniker war heute Nachmittag da und es läuft soweit wieder Alles
Ein Hoch auf diese Community
Antwort
von
vor einem Jahr
und natürlich auch bei @Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von