Telefonische Versprechen werden nicht eingehalten
23 hours ago
Hallo, mir wurde heute mittag eine Vertragsumstellung von Magenta L auf Magenta XL mit Megastream für folgende Konditionen vom Telekom Mitarbeiter Herr Bxxxxxx angeboten.
Die erste drei Monate für 74,95 und danach 84,95 inkl. der Mietgeräte, das Gespräch wurde aufgezeichnet um 15:47 oder 15:49, kann ich genau nicht mehr sagen in der Aufzeichnung auf Nachfrage von mir nochmals bestätigt, das alles inklusive ist . Leider kam bis jetzt keine Bestätigung der
Umstellung, auch die Nr. die mir der Mitarbeiter mitgeteilt hat 08003301551 für Rückfragen funktioniert nicht. Auch ein Support Kontakt über WhatsApp hatte keinen Erfolg, da kam irgendwann einfach keine Antwort mehr.
Ist das jetzt das der neue Standard der Telekom?
S.Speder
edit muc80337_2: Datenschutz! Name des Mitarbeiters anonymisiert
168
0
9
This could help you too
5 years ago
221
0
4
319
0
4
404
0
4
166
0
2
237
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 hours ago
Was wird nicht eingehalten?
Du hast noch keine Auftragsbestätigung?
0
0
22 hours ago
Die Bestätigung das du buchen willst per Telefon, wird ja aufgezeichnet, dort habe ich den Mitarbeiter nochmals gefragt ob die Geräte im Preis dabei sind, dies wurde mit ja bestätigt. Ist für mich bindet, wenn ich bestätige zählt es schließlich auch als Vertrag, oder sehe ich das falsch?
0
2
Answer
from
14 hours ago
Guten Morgen @Sebastian Speder
Ich schaue mir das gerne mal mit dir gemeinsam an.
Allerdings ist dafür ein Telefonat notwendig. Bitte halte für die Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Wann passt dir ein Telefonat?
Viele Grüße
Claudia
Answer
from
11 hours ago
Die Bestätigung das du buchen willst per Telefon, wird ja aufgezeichnet, dort habe ich den Mitarbeiter nochmals gefragt ob die Geräte im Preis dabei sind, dies wurde mit ja bestätigt. Ist für mich bindet, wenn ich bestätige zählt es schließlich auch als Vertrag, oder sehe ich das falsch?
Ja , wenn es so war, ist es ein verbindlicher Vertrag. Ist z.b. bei einen Autokauf nichts anderes es ist zwingend kein Kaufvertrag notwendig, es reicht was mündlich abgesprochen wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
22 hours ago
wenn ich bestätige zählt es schließlich auch als Vertrag, oder sehe ich das falsch?
Die Bestätigung das du buchen willst per Telefon, wird ja aufgezeichnet, dort habe ich den Mitarbeiter nochmals gefragt ob die Geräte im Preis dabei sind, dies wurde mit ja bestätigt. Ist für mich bindet, wenn ich bestätige zählt es schließlich auch als Vertrag, oder sehe ich das falsch?
Nein .. dadurch ist es noch kein Vertrag.
Leider kam bis jetzt keine Bestätigung der
Umstellung, auch die Nr. die mir der Mitarbeiter mitgeteilt hat 08003301551 für Rückfragen funktioniert nicht. Auch ein Support Kontakt über WhatsApp hatte keinen Erfolg, da kam irgendwann einfach keine Antwort mehr.
Hallo, mir wurde heute mittag eine Vertragsumstellung von Magenta L auf Magenta XL mit Megastream für folgende Konditionen vom Telekom Mitarbeiter Herr Basaran angeboten.
Die erste drei Monate für 74,95 und danach 84,95 inkl. der Mietgeräte, das Gespräch wurde aufgezeichnet um 15:47 oder 15:49, kann ich genau nicht mehr sagen in der Aufzeichnung auf Nachfrage von mir nochmals bestätigt, das alles inklusive ist . Leider kam bis jetzt keine Bestätigung der
Umstellung, auch die Nr. die mir der Mitarbeiter mitgeteilt hat 08003301551 für Rückfragen funktioniert nicht. Auch ein Support Kontakt über WhatsApp hatte keinen Erfolg, da kam irgendwann einfach keine Antwort mehr.
Ist das jetzt das der neue Standard der Telekom?
S.Speder
Ab hier ergibt das von dir gesagte keinen Sinn mehr, wie kommst du nun darauf, dass nichts eingehalten wird?
heute mittag
Hallo, mir wurde heute mittag eine Vertragsumstellung von Magenta L auf Magenta XL mit Megastream für folgende Konditionen vom Telekom Mitarbeiter Herr Basaran angeboten.
Die erste drei Monate für 74,95 und danach 84,95 inkl. der Mietgeräte, das Gespräch wurde aufgezeichnet um 15:47 oder 15:49, kann ich genau nicht mehr sagen in der Aufzeichnung auf Nachfrage von mir nochmals bestätigt, das alles inklusive ist . Leider kam bis jetzt keine Bestätigung der
Umstellung, auch die Nr. die mir der Mitarbeiter mitgeteilt hat 08003301551 für Rückfragen funktioniert nicht. Auch ein Support Kontakt über WhatsApp hatte keinen Erfolg, da kam irgendwann einfach keine Antwort mehr.
Ist das jetzt das der neue Standard der Telekom?
S.Speder
bis jetzt
Hallo, mir wurde heute mittag eine Vertragsumstellung von Magenta L auf Magenta XL mit Megastream für folgende Konditionen vom Telekom Mitarbeiter Herr Basaran angeboten.
Die erste drei Monate für 74,95 und danach 84,95 inkl. der Mietgeräte, das Gespräch wurde aufgezeichnet um 15:47 oder 15:49, kann ich genau nicht mehr sagen in der Aufzeichnung auf Nachfrage von mir nochmals bestätigt, das alles inklusive ist . Leider kam bis jetzt keine Bestätigung der
Umstellung, auch die Nr. die mir der Mitarbeiter mitgeteilt hat 08003301551 für Rückfragen funktioniert nicht. Auch ein Support Kontakt über WhatsApp hatte keinen Erfolg, da kam irgendwann einfach keine Antwort mehr.
Ist das jetzt das der neue Standard der Telekom?
S.Speder
Also noch nicht einmal 24h her. Wo isses Problem?
0
22 hours ago
@Sebastian Speder
In der Sache kann ich nichts sagen, ich habe keine Einsicht in Deine Kundendaten.
Was DU nicht machen darfst ist Namen von Mitarbeitern nennen - ich werde deshalb den Namen anonymisieren.
Die von Dir genannte 0800er Rufnummer findet man per google z.B. bei tellows - und dort wird die Telekom genannt. Wenn Du die 0800er nicht erreicht hast, dann könnte es auch an Deinen Telefonieeinstellungen liegen oder möglicherweise war die Rufnummer einfach überlastet oder möglicherweise ist die nicht 24/7 besetzt.
Eine Umstellung von L (Vectoring) auf XL (Supervectoring) könnte erfordern, dass im DSLAM auf eine andere Linecard umgeschaltet werden muss. Dann ist es nicht ungewöhnlich, dass die Auftragsbestätigung nicht noch am selben Tag kommt, das kann dann auch ein paar Tage dauern. Ob das in Deinem Fall so ist weiß ich allerdings nicht.
0
15 hours ago
84,95 ist doch der reguläre Preis, wenn alle anderen Vergünstigungen / Angebote rum sind, aber Endgeräte sind da sicher keine dabei.
Wenn du dir Endgeräte kaufst, dann bleibt der Preis, aber du solltest zuerst einmal die Auftragsbestätigung abwarten.
Gibt es irgendwelche einmaligen Gutschriften ?
@Sebastian Speder Ist deine Mailadresse verifiziert ? Spam-Ordner mal angeschaut ?
0
12 hours ago
heute mittag
Hallo, mir wurde heute mittag eine Vertragsumstellung von Magenta L auf Magenta XL mit Megastream für folgende Konditionen vom Telekom Mitarbeiter Herr Bxxxxxx angeboten.
Die erste drei Monate für 74,95 und danach 84,95 inkl. der Mietgeräte, das Gespräch wurde aufgezeichnet um 15:47 oder 15:49, kann ich genau nicht mehr sagen in der Aufzeichnung auf Nachfrage von mir nochmals bestätigt, das alles inklusive ist . Leider kam bis jetzt keine Bestätigung der
Umstellung, auch die Nr. die mir der Mitarbeiter mitgeteilt hat 08003301551 für Rückfragen funktioniert nicht. Auch ein Support Kontakt über WhatsApp hatte keinen Erfolg, da kam irgendwann einfach keine Antwort mehr.
Ist das jetzt das der neue Standard der Telekom?
S.Speder
edit muc80337_2: Datenschutz! Name des Mitarbeiters anonymisiert
Wann ist denn bei Dir Mittag? Es ist jetzt gerade mal 10:37 Uhr.
Und seit Deinem Mittag hast Du schon so viele Dinge unternommen?
Warte doch auf die Auftragsbestätigung und wenn die nicht passt, dann widerrufst Du einfach und alles ist gut.
Die Aufzeichnungen sind nur anonymisiert für Schulungszwecke, nicht, um vermeintliche Rechte durchzusetzen.
0
1
Answer
from
11 hours ago
Wann ist denn bei Dir Mittag? Es ist jetzt gerade mal 10:37 Uhr.
Und seit Deinem Mittag hast Du schon so viele Dinge unternommen?
heute mittag
Wann ist denn bei Dir Mittag? Es ist jetzt gerade mal 10:37 Uhr.
Und seit Deinem Mittag hast Du schon so viele Dinge unternommen?
Warte doch auf die Auftragsbestätigung und wenn die nicht passt, dann widerrufst Du einfach und alles ist gut.
Die Aufzeichnungen sind nur anonymisiert für Schulungszwecke, nicht, um vermeintliche Rechte durchzusetzen.
Gestern MITTAG :) Da haben nun gleich 24 Stunden rum, da kann man viele Dinge machen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from