Telefonische Absprache in der Kundenrückgewinnung werden nicht eingehalten.

vor 8 Monaten

Die Aufzeichnung von dem gespräch ist leider nicht anforderbar.

Mir  ( Gewerblicher Nutzer, 6 Verträge) , wurde versprochen das ich bei verlängerung meine Hauptvertrages mit Gerät das S24 ultra bekomme mit 100,-Euro zuzahlung ( netto)

Vertrag wurde daraufhin direkt verlängert und es kam zügig das Telefon.

Vertrag gab es keinen zu sehen bis dahin.

Das Gerät was ankam war ein s23 Ultra.

Nach direkter Kontaktaufnahme wurde das dann zurückgeschickt und es hieß ich werde informiert über sobald klar ist wo der Fehler lag.

Nach ein paar Tagen hatte ich nochmal angerufen und gefragt wie der Stand der Dinge sei.

Dann hieß es das es in bearbeitung sei und das dann kurzfristig das s24 geschickt wird.

zu dem zeitpunkt stellte ich abends fest das das s24 bereits vor meiner tür lag.

 

Also war es dann für micht erledigt das Thema.

Allerdingfs nach ein paar Tagen sah ich auf meinen konto das Telekom mir plötzlich 354,55netto abbuchen möchte.

Daraufhin habe ich wieder kontakt aufgenommen und es wurde geprüft.

Es wurde der Mitarbeiter der mir das Angebot gemacht hatte angeschrieben aber es hieß er meldet sich nicht.

Im Auftragsverlauf sagten die Mitarbeiterin das er das s23 eingetragen hat und das auch nur das im Angebot sei.

Für das alte Model hätte ich aber nicht zugestimmt .

Nun bekomme ich hoffentlich einen Retourenschein für das s24 ultra um es wieder zurückzuschicken.

Dann wird mein Hauptvertrag laut Mitarbeiter wieder ohne Vetragsverlängerung freigeschaltet damit ich wieder neu kündigen kann.

 

Das s24 war natürlich schon ausgepackt und ich hoffe das es nun zumindest so zurück geht und ich aus meinen Vertrag komme. meinen anderen 5 Verträge habe ich nun ebenfalls gekündigt.

Es ist schon traurig was da so abläuft.Alleine für den Ganzen Zeitaufwannd und das ständige hinterherlaufen habe ich nun schon keine Lust mehr auf die Telekom.

Im Verlauf dieser Berichte und Fragen hier ist ja auch zu sehen das es scheinbar kein Einzelfall bei mir ist das solche absprachen nicht eingehalten werden.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    @n.rudolph  schrieb:

    meinen anderen 5 Verträge habe ich nun ebenfalls gekündigt.

    Es ist schon traurig was da so abläuft.Alleine für den Ganzen Zeitaufwannd und das ständige hinterherlaufen habe ich nun schon keine Lust mehr auf die Telekom.

    Ist da noch Gesprächsbereitschaft? @n.rudolph 

    Das Team kann hier sicher noch einiges gerade rücken 👍

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @n.rudolph

     

    ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten.

    Sobald mir die Sendungsnummer vorliegt, teile ich Ihnen diese noch separat mit.

     

    Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne.

     

    Freundliche Grüße

    Marita

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @n.rudolph  schrieb:
    meinen anderen 5 Verträge habe ich nun ebenfalls gekündigt.

     

    @n.rudolph  schrieb:

    habe ich nun schon keine Lust mehr auf die Telekom.

    Im Verlauf dieser Berichte und Fragen hier ist ja auch zu sehen das es scheinbar kein Einzelfall bei mir ist das solche absprachen nicht eingehalten werden.

    Und Du denkst das bei anderen Anbietern keine Fehler passieren?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Nein ich denke Fehler passieren überall. Aber man sollte dazu stehen.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo,

     

    Gestern war ich im portal und wollte einen meiner Verträge kündigen der nicht mehr gebraucht wird.

    Da stellte sich raus das alle Verträge nun bis 21.05.2026 laufen.

    Ich hatte ja ,wie bereits geschrieben, alle verträge gekündigt.( Unterschiedliche Restlaufzeiten) meist um ca 1 Jahr und weniger .  Bei dem letzten Kontakt fragte man mich ob ich bereit bin das ich die kündigung deaktivieren lassen würde.

    Allerdings wurden einfach alle verträge verlängert. Was ist dann nun für einen Masche.

    3 meiner Verträge sind mit Telefon und 3x ohne.

    Bitte um Rückmeldung .

    Das grenzt doch schon sehr an betrug und abzocke . Der Mitarbeiter hat dadurch sicherlich Provision bekommen.

    Freundliche Grüße

     

    Norbert

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @n.rudolph,

     

    es ist schon etwas länger her, ich kann aber nun mitteilen, dass die Bindefristen korrekt angepasst wurden. Fröhlich Melde dich gerne, wenn Fragen oder Anliegen aufkommen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

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