Gelöst

Telefonleitung durchtrennt

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

bei Erdarbeiten haben wir eine Telefonleitung abgerissen. Der Anschluss wird aktuell nicht genutzt, deshalb kamen wir ohne Kundenbezug bei der Hotline nicht weiter und versuchen es jetzt auf diesem Weg.

 

Wir möchten gerne die Abwicklung des Schadens klären und benötigen hierfür einen Ansprechpartner.

 

Vielen Dank

1448

11

    • vor 6 Jahren

      Philou1912

      und versuchen es jetzt auf diesem Weg.

      und versuchen es jetzt auf diesem Weg.

      Philou1912

      und versuchen es jetzt auf diesem Weg.


      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten (Mobilfunknummer) ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die App ist doch nur für Firmen, oder? Wir sind Privatpersonen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Philou1912 

       

      Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.

       

      Ansonsten 

      0800 330 1000

      keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wurde für Firmen entwickelt, die gern mal ein Kabel "finden".

      Kannst Du aber auch nutzen. Vorteil: nach der Anmeldung brauchst Du nicht diskutieren, um welche Rufnummer es geht.

      Du kannst Bilder machen und dank GPS wird die Schadstelle sehr genau verortet. Bitte auch noch den Hinweis geben, dass es keinen aktiven Anschluss betrifft (und hoffentlich nicht ein Nachbar auf dem Kabel liegt). Außerdem landet die Meldung automatisch beim zuständigen PTI (der "Kabel-betreuende Teil der Telekom).

       

      Da es sich um einen Haftpflichtschaden handelt kannst Du demnächst auch Deine Versicherung informieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Philou1912 

       

      Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.

       

      Ansonsten 

      0800 330 1000

      keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Philou1912,

      benötigst du noch Unterstützung oder konntest du es über die App melden?

      Gruß
      André A.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wir haben es mehrmals über die App versucht. Leider konnte die Störungsmeldung nicht übertragen werden. Wir haben auch nur ein Handyfoto angefügt, von dem her kann es auch nicht an der Größe der Daten liegen. 

      Wir sind leider bisher noch keinen Schritt weiter. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ Philou1912,

      es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.

      Vielen Dank für das nette Telefonat.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ Philou1912,

      es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.

      Vielen Dank für das nette Telefonat.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Torsten S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      779

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4219

      0

      3

      in  

      261

      0

      4