Gelöst
Telefonleitung durchtrennt
vor 6 Jahren
Guten Tag,
bei Erdarbeiten haben wir eine Telefonleitung abgerissen. Der Anschluss wird aktuell nicht genutzt, deshalb kamen wir ohne Kundenbezug bei der Hotline nicht weiter und versuchen es jetzt auf diesem Weg.
Wir möchten gerne die Abwicklung des Schadens klären und benötigen hierfür einen Ansprechpartner.
Vielen Dank
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vor 6 Jahren
und versuchen es jetzt auf diesem Weg.
und versuchen es jetzt auf diesem Weg.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten (Mobilfunknummer) ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die App ist doch nur für Firmen, oder? Wir sind Privatpersonen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Philou1912
Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.
Ansonsten
0800 330 1000
keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wurde für Firmen entwickelt, die gern mal ein Kabel "finden".
Kannst Du aber auch nutzen. Vorteil: nach der Anmeldung brauchst Du nicht diskutieren, um welche Rufnummer es geht.
Du kannst Bilder machen und dank GPS wird die Schadstelle sehr genau verortet. Bitte auch noch den Hinweis geben, dass es keinen aktiven Anschluss betrifft (und hoffentlich nicht ein Nachbar auf dem Kabel liegt). Außerdem landet die Meldung automatisch beim zuständigen PTI (der "Kabel-betreuende Teil der Telekom).
Da es sich um einen Haftpflichtschaden handelt kannst Du demnächst auch Deine Versicherung informieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Philou1912
Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.
Ansonsten
0800 330 1000
keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden.
0
vor 6 Jahren
benötigst du noch Unterstützung oder konntest du es über die App melden?
Gruß
André A.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben es mehrmals über die App versucht. Leider konnte die Störungsmeldung nicht übertragen werden. Wir haben auch nur ein Handyfoto angefügt, von dem her kann es auch nicht an der Größe der Daten liegen.
Wir sind leider bisher noch keinen Schritt weiter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Torsten S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von