Gelöst
Telefonnummer weiterhin nicht veröffentlicht nach Umstellung auf Magenta M?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe den "Call and Surf" Vertrag und meine Nummer war/ist bisher "geheim" - also auch ohne Telefonbucheintag. Im Zuge der Magenta Umstellung wurde mir der bisherige Vertrag ja gekündigt. Vor Kündigungsende habe ich nun neulich telefonisch auf das Magenta M Zuhause gewechselt. Die Umstellung ist jetzt am kommenden Montag, 25.02.19
Leider habe ich während des Telefonats versäumt zu sagen, dass ich weiterhin meine Nummer als "geheim" führen und auch weiterhin keinen Telefonbucheintrag möchte.
Ich rief an dem selben Tag nochmals bei der Hotline an und der Mitarbeiter schaute ewig in dem Bestellvorgang nach und meinte, eigentlich müsste die Nummer weiterhin so geführt werden wie gehabt - also auch ohne Telefonbucheintrag etc. Dieses "eigentlich" ist mir allerdings zu unsicher und so bin ich seit dem am googeln wie sich das mit Telefonbucheintrag etc verhält - leider ohne brauchbares Ergebnis. Ich weiss dass ich im Kunden Center die Möglichkeit habe das mit dem Telefonbuch Eintrag selbst zu verwalten, dort ist bis jetzt aber immer noch der Call and Surf Vertrag hinterlegt da meine Umstellung ja erst am kommenden Montag ist.
Es ist mir einfach sehr wichtig dass meine Nummer nach wie vor nirgends erscheint und so wollte ich hiermit beim Team nochmals nachhaken wie sich das mit der Freigabe meiner Telefonnummer sowie Adresse verhält? Und: meine Telefonnummer ist zwar unverändert, aber ich bekomme ja 2 neue dazu. Sind auch diese neuen Nummern "geheim"?
Für eine Rückmeldung bin ich sehr dankbar!
Viele Grüsse Modus
410
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1058
0
3
vor 6 Jahren
352
0
2
357
0
3
vor 4 Jahren
303
0
6
vor 2 Jahren
841
0
8
vor 6 Jahren
Um einen Eintrag zu erstellen, muss der Mitarbeiter das ganz bewusst machen und das kann auch nicht ausersehenen passieren, weil man einen Haken vergessen hat. Der Aufwand ist größer.
Daher kannst du sicher sein, dass alles beim alten bleibt.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
besser hätte ich es auch nicht erklären können.
Keine Angst, nur wir vom Team sehen deine hier eingetragenen Daten. Für alle anderen ist es die leere, halb volle oder volle Batterie
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @sg-flinux und @rainer1809 und @Daniela B.
vielen Dank für die Erklärungen
Ich dachte schon, ich schlittere hier von einem Problem in das nächste
Schönen Abend noch + Gruss Modus
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Modus, fülle zur Sicherheit nochmal das Profilfeld oder sogar beide aus, denn was mal eingetragen war, könnte bei @Daniela B. verloren gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie schon richtig geschrieben wurde, ändert sich an dem Telefonbucheintrag durch den Tarifwechsel nichts. Und wenn hier jemand einen Änderung in Auftrag gegeben hätte, dann würden Sie darüber auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich kann mir aber gerne den aktuellen Auftrag anschauen. Dazu einfach Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @sg-flinux und @rainer1809 und @Daniela B.
vielen Dank für die Erklärungen
Ich dachte schon, ich schlittere hier von einem Problem in das nächste
Schönen Abend noch + Gruss Modus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von