Telefonsupport ignoriert mich seit 2 Jahren

vor 2 Jahren

Guten Tag.

 

Vor 2 Jahren habe ich einen Glasfaseranschluss beantragt und genehmingt bekommen. Aber nichts Passiert.

 

27.03.21 Genehmigung + Vorbestellung VDSL

04.07.21 Hat das Bauunternehmen angerufen und gefragt ob sie vorbeikommen können usw

13.01.22 Email von der Telekom mit "Verspätete Bereitstellung ihres Glasfaseranschlusses"

 

Und das wars bisher, unzählige Anrufe wurden von mir gemacht, es wurde immer Festgestellt dass das Bauunternehmen den Auftrag hat aber nichts macht, es wurde mir mitgeteilt dass sie das Unternehmen kontaktieren und bis in ca 2-5 Tage "Zurückrufen"

 

Kein einziges mal kam ein Rückruf.... Nur die Umfrage SMS für die Bewertung

 

Ich Zahl seit 2008 einen überteuerten Preis für lächerliche 10-13mbit, hoher Latenz und täglichen DSL Sync verloren Fehlern. Die LTE Hybrid Lösung die 300down100up haben sollte bringt gerademal 10-15mbit mehr je nach Tageszeit.

Selbst beim Routing hab ich seit 8 Monaten Probleme, ich fliege aus Online Sessions heraus, kann Discord regelmäßig nicht nutzen.

Komischerweise über VPN gehts dann, was zusätzlich Kosten verursacht.

 

Kann mir bitte jemand sagen ob überhaupt ein Ausbau bei mir Stattfinden wird, Auftragsnummer :

 

Auftragsnummer entfernt

 

Anmerkung - Datenschutz Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

364

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    537

    2

    3

    Gelöst

    1575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1019

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...