Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
seit nunmehr 2 Jahren Internetprobleme
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich kämpfe nun seit fast 2 Jahren mit ständigen Internetabbrüchen und stark schwankendet Internetgeschwidigkeit (zwischen 2 mbit und 260 mbit). Es waren bereits unzählige Techniker bei uns und haben immer wieder bestätigt, dass es an der Leitung IN der Straße liegt und das Bautrupps rauskommen müssen. Nun sollte nach meinem Wissen eigentlich erst ein Bautrupp am 16.09.2022 kommen... nun bekam ich aber am Donnerstag 08.09.2022 eine SMS, dass die Störung behoben sei...
Leider sind die Probleme weiterhin da und es lassen sich weiterhin keinerlei Streamingdienste benutzen, es ist nicht möglich ein Microsoft Team Meeting zu führen (HomeOffice), dass gesammte SMART Home ist teilweise nicht erreichbar und bricht zusammen etc.
So langsam gehen uns die Nerven aus und wir wollen eine endgültige Lösung, ohne ständig anderer Aussagen...
Ich freue mich schon jetzt auf Unterstützung und endlich eine befriedigende Lösung!
Tobias Ebel
547
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
918
0
3
vor einem Jahr
355
0
10
vor 5 Jahren
1015
0
1
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
vermutlich ist das das Endkundenticket welches geschlossen wurde und die SMS ausgelöst hat. Das ist nicht schön, aber normal.
Das Ticket bei PTI für den Tiefbau wird noch offen sein, aber daraus wird keine Interaktion mit dem Kunden erfolgen.
Wenn es einen Termin für den 16.9 gibt, diesen einfach abwarten.
1
1
tobias.ebel.98
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Hallo,
kann man das prüfen, weil mir jemand im "whatsapp support" eben geschrieben hat, dass die Bauarbeiten bereits erledigt sind... aber bei uns ist es weiterhin wirklich nicht auszuhalten mit der Internetleitung
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich weiß ja nicht welches Smart Home-System du nutzt aber ich würde dir dazu raten ein System zu wählen was nicht auf einen Internetanschluss zwingend angewiesen ist und auch lokal funktioniert.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Hallo @tobias.ebel.98,
dann bin ich auf morgen gespannt. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden damit wir eingreifen können, wenn Sachen doch nicht passieren oder nicht den gewünschten Erfolg haben.
Gruß
Sören G.
0