TelefonTerror an meiner 77jährigen Mutter durch tägliche Telekom Mitarbeiter Anrufe nach Kündigung

vor 2 Jahren

Trotz Untersagung, schriftlich im Profil vermerkt, wie telefonisch, wird meine 77j. Mutter täglich nach der Kündigung von Telekom Mitarbeitern telefonisch terrorisiert um weitere Vertragsverlängerungen zu erzwingen. Stoppen Sie SOFORT den Datenschutz ignorierend den gesundheitlich schädigenden TERROR. Immer wieder untersagt meine Mutter eine weitere Kontaktaufnahme und der Terror durch ihre Mitarbeiter geht weiter, über Festnetz und Handy. Wir untersagen Ihnen ab SOFORT weiter auf telefonischem Wege Kontakt zu uns aufzunehmen, sonst gehe ich rechtlich gegen Sie vor. STOPP!!!

660

40

    • vor 2 Jahren

      Hallo, Dilber S. - ich war beruflich sehr ausgelastet und lese jetzt erst wieder, entschuldige. Deinen Anruf habe ich gesehen, aber ich wusste natürlich nicht, dass Du es bist und ich bekomme täglich "unbekannte" Anrufe. Meine Mutter erzählte gestern, dass die Telekom weiterhin täglich anruft. Sie geht nicht ran. Falls versehentlich doch einmal, weil die Brille nicht auf ist, FLEHT! sie, sie möchte BITTE nicht mehr angerufen werden. Was ist das für ein Unternehmen? Ich frage mich wirklich wo die Seriosität und der Anstand eines Deutschen Unternehmens geblieben ist. Ich selbst habe auf meinem Handy 2 Hotline Nummern blockiert und bekomme jetzt exakt seit der Blockierung jeden Tag 3 unmittelbar aufeinanderfolgende anonyme Anrufe. Für mich ist die Telekom Geschichte und ich frage mich, was der langfristige Gewinn für T ist, wenn Kunden so behandelt werden und keine Empfehlungen, schlimmer noch, so schlechte Erfahrungen aussprechen. So ein Schaden ist langfristig nicht mehr gutzumachen und die Not wird immer größer, nur noch auf diese Weise Kunden zu "gewinnen". Sehr traurig.

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Ich blockiere die Nummer, dann ruft das Callcenter vom 2t Apparat an, den ich blockiere und dann rufen sie nur noch anonym an??!! Da wird doch bei dem Kundenprofil hinterlegt, wie der Kunde sich zu entziehen versucht und er weiterhin aggressiv angegangen werden kann. DA PLOPPT ETWAS AUF, ich lache mich schlapp.  Entschuldige bitte, aber dann muss in so ein Callcenter investiert werden oder es muss so bezahlt werden, dass es nicht nur stumpf abklappert, sondern auch mal Rückmeldung an den Auftraggeber gibt, dass hier von dem Kunden nichts gewünscht wird. Ich selbst bin mit Internet und Handy/App gut aufgestellt, aber Deine Aussage rechtfertigt, dass vor allem ältere Menschen, die es nicht können und keinen Support haben Wochen-/Monate-lang mit Anrufen und Überredungskünstler von "Agents" gequält werden, deren Interesse nicht die Kundenzufriedenheit, sondern einzig und allein die Provisons-Zahlung bei Auftragsvermittlung ist. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      XL72

      DA PLOPPT ETWAS AUF, ich lache mich schlapp.

      DA PLOPPT ETWAS AUF, ich lache mich schlapp.
      XL72
      DA PLOPPT ETWAS AUF, ich lache mich schlapp.

       

      XL72

      aber Deine Aussage rechtfertigt, dass vor allem ältere Menschen

      aber Deine Aussage rechtfertigt, dass vor allem ältere Menschen
      XL72
      aber Deine Aussage rechtfertigt, dass vor allem ältere Menschen

      Solange das Callcenter den Auftrag hat, wird der automatisierte Anruf einem MA zugeordnet und ploppt an seinem Bildschirm auf….lach Dich ruhig schlapp @XL72 

       

      Ältere Menschen? Wir sind älter als deine Mutter, soviel dazu😳

       

      Nimm das Angebot von @Dilber S.  an und lass den Spuk beenden.

      von

      vor 2 Jahren

      XL72

      und dann rufen sie nur noch anonym an

      und dann rufen sie nur noch anonym an
      XL72
      und dann rufen sie nur noch anonym an

      das ist nicht zulässig, genau dann würde ich rangehen und mir alles haarklein beschreiben lassen wer anruft um dann entsprechend dagegen vorzugehen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @XL72 ,

       

      also unsere Anrufe sind definitiv nicht anonym, daher mag ich bei deinen eingehenden Anrufen stark bezweifeln, dass es die Telekom ist. Es gibt hierzu ganz klare gesetzliche Vorgaben, die selbstverständlich auch für uns verbindlich sind. 

      Wie dem auch sei, das Angebot in Bezug auf den Anschluss deiner Mutter steht. Nenne mir am besten ein Zeitfenster, wen du auch vor Ort bist, damit wir ihr Anliegen schnellstmöglich erledigen können.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, das mache, bzw. versuche ich! @Dilber S. rufe mich sehr gerne an, ich drücke nicht weg und nehme an. Nur bitte nicht anonym anrufen. @Espresso doppio falls Du und/oder ihr älter als meine Mutter seid, dann zolle ich meinen höchsten Respekt! Zum einen in Bezug auf euren Sachstand Technik und, wahrscheinlich der Grund, dass ihr macht, was ihr macht, in Bezug auf Eure Ruhe und Gelassenheit, bei so vielen aufheizten emotionalen Kunden 😄 Ich finde es nicht schön, was älteren Menschen heutzutage zugemutet wird. Das ist aber ein anderes Thema. Bleibt gesund und liebe Grüße!

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @XL72,

       

      ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen und hatte leider keinen Erfolg. Ich habe auch ganz bestimmt nicht anonym angerufen. Fröhlich 

      Wann sollen wir es wieder versuchen?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo und Dankeschön! Ich habe den Anruf gesehen, muss aber zwischendurch auch noch arbeiten. Jetzt sollte es klappen .. ich hoffe es Fröhlich Viele Grüße zurück!

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      XL72

      Hallo und Dankeschön! Ich habe den Anruf gesehen, muss aber zwischendurch auch noch arbeiten. Jetzt sollte es klappen .. ich hoffe es Viele Grüße zurück!

      Hallo und Dankeschön! Ich habe den Anruf gesehen, muss aber zwischendurch auch noch arbeiten. Jetzt sollte es klappen .. ich hoffe es Fröhlich Viele Grüße zurück!

      XL72

      Hallo und Dankeschön! Ich habe den Anruf gesehen, muss aber zwischendurch auch noch arbeiten. Jetzt sollte es klappen .. ich hoffe es Fröhlich Viele Grüße zurück!


      @Türkan Ü.  Nochmal☎️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @XL72,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen, werde ich im System vermerken, dass keine weitere Kontaktaufnahme gewünscht ist.

       

      Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, ob die Anrufe aufgehört haben, oder ob es noch weiter so geht.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Liebe @Svenja Ba. , vielen Dank für die sehr freundliche Kontaktaufnahme und Deinen Support. Ich weiß Deine und Eure Hilfe sehr zu schätzen und werde berichten. Das Telefonat mit Dir war sehr angenehm und Du bringst viel Ruhe in mein Anliegen. Ich hoffe unsere Bemühungen haben Erfolg Fröhlich Liebe Grüße Markus und allen eine gute und ruhige Nacht

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...