Telefonverbindung disconnectet
vor 4 Jahren
Hallo guten Morgen!
Setup: Speedport Pro Plus + 2x Speedhome
Dieses Problem besteht seit wir den Speedport pro plus haben.
Wenn wir anrufen oder angerufen werden, bricht immer nach ca 7 Minuten die Verbindung ab . Anfangs hatten wir noch Gigaset Telefone aber um diese als Fehlerquelle auszuschließen haben wir uns die Speedphones zugelegt.
Auch zurücksetzen des Routers hab ich schon gemacht.
Ich mein, mir isses egal, aber die Schwiegermutter steigt mir als uffs Dach deswegen. Also, mein Leben liegt in euren Händen 
Den Systemlog würde ich dann per PN posten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
---
Hinweis: Seriennummer entfernt
2544
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
98
0
3
vor 3 Jahren
475
0
3
vor 4 Jahren
3514
0
2
vor 5 Jahren
538
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


