Telefonverbindung geht nicht
vor einem Tag
Router und Telefonverbindung geht, aber keine Verbindung zum Telefonnetz
76
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22147
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
470
0
3
vor 5 Jahren
527
0
3
vor 4 Jahren
3447
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Peter Hermann,
das tut mir leid zu lesen. Was für ein Telefon verwenden Sie und was genau passiert, wenn Sie versuchen, eine Telefonverbindung aufzubauen? Gibt es Abbrüche oder ist kein Freizeichen zu hören?
Beste Grüße
Malte
0
0
vor einem Tag
Wenn ich anrufe und wähle, kommt die Ansage, es bestehe keine Verbindung zum Telefonserver. Der Router zeigt, dass die Telefonverbindung nicht aktiv ist.
0
4
Antwort
von
vor 16 Stunden
Moin Moin Malte, danke. Wahrscheinlich bin ich heute um 19.00, spätestens 30.00 zurück. Hier die Mobilnummer 017XXXXXXX.
Liebe Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 15 Stunden
Guten Morgen @Peter Hermann,
Vielen Dank, ich werde den Rückruf gerne für 19:30 einstellen.
Bitte teile deine Nummer nicht öffentlich, sondern füge deine Informationen im Profil hinzu.
Herzliche Grüße
Behar
0
Antwort
von
vor 34 Minuten
@Peter Hermann
Wahrscheinlich bin ich heute um 19.00, spätestens 30.00 zurück.
Moin Moin Malte, danke. Wahrscheinlich bin ich heute um 19.00, spätestens 30.00 zurück. Hier die Mobilnummer 017XXXXXXX.
Liebe Grüße
Peter
"Der Geist war willig, doch das Fleisch war rar" trifft den Nagel auf den Kopf und du bist mir einfach durchgeruscht, tut mir leid. ☹️ Finden wir morgen zueinander und wenn ja, wann?
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Stunden
Der Router zeigt, dass die Telefonverbindung nicht aktiv ist.
Wenn ich anrufe und wähle, kommt die Ansage, es bestehe keine Verbindung zum Telefonserver. Der Router zeigt, dass die Telefonverbindung nicht aktiv ist.
@Peter Hermann
hast du mal in den Einstellungen vom Router unter Telefonie die RN wieder aktiviert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von