Telefonverbindung prüfen
1 year ago
Wir benutzen für das Festnetz die Handgeräte von Gigaset C430
Die Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet.
Das hat auch funktioniert. Jetzt ist aber auf allen 3 Geräten die Meldung : "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"
Was ist jetzt zu tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Christa Heuer
156
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
129
0
3
7 years ago
12053
2
3
2 years ago
902
0
1
wolliballa
1 year ago
@Christa.Heuer Bist Du sicher, dass die Internetverbindung OK ist?
2
0
teezeh
1 year ago
Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet
Wo angemeldet – am Router oder an einer separaten Basis?
2
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @Christa.Heuer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Hast du schon die Tipps ausprobiert/kontrolliert? ,)
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.
Gerne auch die Profildaten einmal hinterlegen und sich bei uns melden für einen Rückruf, wenn gewünscht.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Christa.Heuer