Telefonverbindung prüfen

1 year ago

Wir benutzen für das Festnetz die Handgeräte von Gigaset C430

Die Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet.

Das hat auch funktioniert. Jetzt ist aber auf allen 3 Geräten die Meldung : "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"

 

Was ist jetzt zu tun ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christa Heuer 

 

160

3

    • 1 year ago

      @Christa.Heuer Bist Du sicher, dass die Internetverbindung OK ist?

      0

    • 1 year ago

      Christa.Heuer

      Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet

      Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet
      Christa.Heuer
      Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet

      Wo angemeldet – am Router oder an einer separaten Basis?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Christa.Heuer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Hast du schon die Tipps ausprobiert/kontrolliert? ,)

       

      Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

       

      Gerne auch die Profildaten einmal hinterlegen und sich bei uns melden für einen Rückruf, wenn gewünscht.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1527

    0

    3

    Solved

    in  

    954

    0

    2

    in  

    129

    0

    3