Telefonverbindung prüfen

vor 2 Jahren

Wir benutzen für das Festnetz die Handgeräte von Gigaset C430

Die Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet.

Das hat auch funktioniert. Jetzt ist aber auf allen 3 Geräten die Meldung : "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"

 

Was ist jetzt zu tun ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christa Heuer 

 

197

0

3

    • vor 2 Jahren

      @Christa.Heuer Bist Du sicher, dass die Internetverbindung OK ist?

      0

    • vor 2 Jahren

      Christa.Heuer

      Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet

      Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet
      Christa.Heuer
      Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet

      Wo angemeldet – am Router oder an einer separaten Basis?

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Christa.Heuer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Hast du schon die Tipps ausprobiert/kontrolliert? ,)

       

      Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

       

      Gerne auch die Profildaten einmal hinterlegen und sich bei uns melden für einen Rückruf, wenn gewünscht.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1566

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1006

    0

    2

    in  

    140

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...