Telefonverbindung prüfen

1 year ago

Wir benutzen für das Festnetz die Handgeräte von Gigaset C430

Die Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet.

Das hat auch funktioniert. Jetzt ist aber auf allen 3 Geräten die Meldung : "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"

 

Was ist jetzt zu tun ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christa Heuer 

 

156

3

  • 1 year ago

    @Christa.Heuer Bist Du sicher, dass die Internetverbindung OK ist?

    0

  • 1 year ago

    Christa.Heuer

    Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet

    Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet
    Christa.Heuer
    Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet

    Wo angemeldet – am Router oder an einer separaten Basis?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Christa.Heuer,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    Hast du schon die Tipps ausprobiert/kontrolliert? ,)

     

    Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

     

    Gerne auch die Profildaten einmal hinterlegen und sich bei uns melden für einen Rückruf, wenn gewünscht.

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1518

0

3

Solved

in  

949

0

2

in  

129

0

3