Telekom über Logitel Cashback

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe am 06.07.2024 über Logitel einen Telekom-Vertrag Glasfaser 300 abgeschlossen. welcher am 15.07.2024 bei der Telekom (Auftragsbestätigung am 10.07. erhalten) freigeschaltet wurde. Hat auch alles wunderbar geklappt und bin seitdem glücklicher Kunde der Telekom.

 

Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.

 

Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.

 

Hatte schon jemand den Fall? Was kann ich tun?

Leider wird mir bei Logitel nicht wirklich weitergeholfen.

 

Vielen Dank euch und einen schönen Abend

Christopher

547

5

    • vor 8 Monaten

      patiparnabc1

      ich habe am über Logitel

       

      ich habe am über Logitel

      patiparnabc1

       

      ich habe am über Logitel


      Da fehlt ein Datum.

      0

    • vor 8 Monaten

      Musst du mit Logitel direkt klären. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Grüße @patiparnabc1 

      patiparnabc1

      Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe. Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.

      Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.

       

      Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.

      patiparnabc1

      Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.

       

      Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.


      Rechnung haste hochgeladen und die Wollen eine Bestätigung das der Vertrag aktiv ist.

       

      Finde den Fehler.

       

      Ohne Rechnung wäre der Vertrag nicht aktiv .

      Mit Rechnung ist er aktiv.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @patiparnabc1,

      CyberSW

      Musst du mit Logitel direkt klären.

      Musst du mit Logitel direkt klären. 
      CyberSW
      Musst du mit Logitel direkt klären. 

      Hast du das denn schon mit Logitel geklärt?

       

      Von @Mataimaki hast du einen wichtigen Hinweis erhalten.😉

       

      Liebe Grüße

      Sania

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Danke für eure Hinweise und selbstverständlich habe ich auch damit argumentiert, dass es sinnfrei ist einen inaktiven Vertrag trotz Rechnung zu besitzen. Trotzdem ist logitel nicht bereit zur Auszahlung ohne Rückmeldung der Telekom 🥳

       

      Hätte sein können das hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und eine Lösung parat hat 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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