Telekom über Logitel Cashback

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 06.07.2024 über Logitel einen Telekom-Vertrag Glasfaser 300 abgeschlossen. welcher am 15.07.2024 bei der Telekom (Auftragsbestätigung am 10.07. erhalten) freigeschaltet wurde. Hat auch alles wunderbar geklappt und bin seitdem glücklicher Kunde der Telekom.

 

Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.

 

Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.

 

Hatte schon jemand den Fall? Was kann ich tun?

Leider wird mir bei Logitel nicht wirklich weitergeholfen.

 

Vielen Dank euch und einen schönen Abend

Christopher

712

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too