Telekom über Logitel Cashback
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe am 06.07.2024 über Logitel einen Telekom-Vertrag Glasfaser 300 abgeschlossen. welcher am 15.07.2024 bei der Telekom (Auftragsbestätigung am 10.07. erhalten) freigeschaltet wurde. Hat auch alles wunderbar geklappt und bin seitdem glücklicher Kunde der Telekom.
Von Logitel wurde mir in dem Zusammenhang ein Cashback zugesagt, nachdem ich die 1. Rechnung eingereicht habe, was ich natürlich erledigt habe.
Allerdings vertröstet mich Logitel seit dem Einreichen der Rechnung darauf, dass von der Telekom noch eine Rückmeldung aussteht, dass der Vertrag aktiviert wurde.
Hatte schon jemand den Fall? Was kann ich tun?
Leider wird mir bei Logitel nicht wirklich weitergeholfen.
Vielen Dank euch und einen schönen Abend
Christopher
712
0
5
This could help you too
9 months ago
604
0
11
630
0
6
1 year ago
301
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.