Gelöst
Telekom als Smarthost verwenden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze den Mailserver der Telekom bereits erfolgreich als Smarthost. Leider wird die Mailadresse des Senders mit der der Authentifizierung ersetzt. Somit kommen alle Mails mit der gleichen, falschen Email-Adresse beim Empfänger an.
Lässt sich das besser einstellen?
Danke und VG.
1146
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1667
0
3
Gelöst
274
0
1
Gelöst
386
0
3
Gelöst
11495
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Nachfrage für die Nutzung als Smarthost habe ich in der Fachabteilung platziert. Bezüglich der Rückmeldung zur Einsicht der Daten für das gebuchte Homepage-Produkt ist ebenfalls bei der Fachseite platziert, hierzu erhalten Sie in Kürze eine abschließende Information.
Viele Grüße,
Lin J.
1
von
vor 6 Jahren
Danke und VG.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke und VG.
0