Solved

Telekom als Smarthost verwenden

5 years ago

Hallo,

ich nutze den Mailserver der Telekom bereits erfolgreich als Smarthost. Leider wird die Mailadresse des Senders mit der der Authentifizierung ersetzt. Somit kommen alle Mails mit der gleichen, falschen Email-Adresse beim Empfänger an.

Lässt sich das besser einstellen?

Danke und VG.

1110

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin @MJuny,

      die Nachfrage für die Nutzung als Smarthost habe ich in der Fachabteilung platziert. Bezüglich der Rückmeldung zur Einsicht der Daten für das gebuchte Homepage-Produkt ist ebenfalls bei der Fachseite platziert, hierzu erhalten Sie in Kürze eine abschließende Information.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, das Thema hat sich erledigt, es funktioniert jetzt. Es war der falsche SMTP-Server eingetragen.

      Danke und VG.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo, das Thema hat sich erledigt, es funktioniert jetzt. Es war der falsche SMTP-Server eingetragen.

      Danke und VG.

      0