Gelöst

Telekom als Smarthost verwenden

vor 6 Jahren

Hallo,

ich nutze den Mailserver der Telekom bereits erfolgreich als Smarthost. Leider wird die Mailadresse des Senders mit der der Authentifizierung ersetzt. Somit kommen alle Mails mit der gleichen, falschen Email-Adresse beim Empfänger an.

Lässt sich das besser einstellen?

Danke und VG.

1146

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @MJuny,

      die Nachfrage für die Nutzung als Smarthost habe ich in der Fachabteilung platziert. Bezüglich der Rückmeldung zur Einsicht der Daten für das gebuchte Homepage-Produkt ist ebenfalls bei der Fachseite platziert, hierzu erhalten Sie in Kürze eine abschließende Information.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, das Thema hat sich erledigt, es funktioniert jetzt. Es war der falsche SMTP-Server eingetragen.

      Danke und VG.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, das Thema hat sich erledigt, es funktioniert jetzt. Es war der falsche SMTP-Server eingetragen.

      Danke und VG.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...