Gelöst
Telekom Konto lässt sich nicht im Playstore als Zahlungsmittel verwenden
vor einem Jahr
Hallo, im Playstore kann ich Telekom nicht als Zahlungsmittel verwenden. ( Ihr Account wurde derzeit für diesen Service gesperrt ) eine Drittanbietersperre liegt laut Telekom Service nicht vor. Weiß jemand woran das liegen könnte?
266
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
293
0
5
399
1
2
305
0
1
vor 3 Jahren
296
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Max1543
Schauen sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/telekom-als-zahlungsmethode-bei-google-play-einfuegen/m-p/5485611#M481800
keine Drittanbieter-Sperre
0