Gelöst

Telekom Konto lässt sich nicht im Playstore als Zahlungsmittel verwenden

vor 8 Monaten

Hallo, im Playstore kann ich Telekom nicht als Zahlungsmittel verwenden. ( Ihr Account wurde derzeit für diesen Service gesperrt ) eine Drittanbietersperre liegt laut Telekom Service nicht vor. Weiß jemand woran das liegen könnte? 

146

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Max1543 

    Schauen sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/telekom-als-zahlungsmethode-bei-google-play-einfuegen/m-p/5485611#M481800 

     

    keine Drittanbieter-Sperre

    • Der Einkauf muss direkt vom Smartphone im Mobilfunknetz (kein WLAN) innerhalb Deutschlands stattfinden
    • Minimum 7 Cent pro Einkauf
    • maximal 50 € pro Einkauf
    • Es kann nur in der Landeswährung (€) bezahlt werden
    • Google Sperre (Wegen der nun möglichen flexiblen Sperre, gibt es auch eine explizite Sperre des Google Play Store. Diese verhindert den Kauf im Google Play Store, auch wenn keine Drittanbieter-Sperre eingerichtet ist)

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von