Gelöst

Telekom berechnet 37,77€ statt 19,95€

vor 7 Jahren

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben Fragen zum monatlichen Grundpreis.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit der Auftragsbestätigung vom 16. April 2018 über einen monatlichen Grundpreis von 37,77 Euro netto informiert worden sind.
Daher ist eine Anpassung nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis.

 

ich bin zur Telekom gewechselt wegen des Aktionspreises von 19,95 Euro in den ersten 12 Monaten, so steht es auch im Auftrag.

jetzt wird einfach so der Preis geändert, was soll das?

Sieht für mich wie abzocke aus.

bitte um klärung.

618

30

    • vor 7 Jahren

      Die Frage ist:
      Hast du bereits im April reklamiert?
      Oder erst jetzt, 4 Monate später?

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      sorry mein Fehler 37,77 netto 44,95 brutto

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wizer

      Ein "dummer Fehler" wäre es wenn es gelegentlich auftritt. Wenn es aber ständig oder immer wieder auftritt ist das in meinen Augen kein Fehler mehr.

      Ein "dummer Fehler" wäre es wenn es gelegentlich auftritt. Wenn es aber ständig oder immer wieder auftritt ist das in meinen Augen kein Fehler mehr.
      wizer
      Ein "dummer Fehler" wäre es wenn es gelegentlich auftritt. Wenn es aber ständig oder immer wieder auftritt ist das in meinen Augen kein Fehler mehr.

      Ich wollte mich auch nur freundlich ausdrücken.

      Heute hat mich zum Glück noch niemand geärgert... Lachend

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wizer

      wizer Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick). Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick). wizer Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick). Sind es tatsächlich 2 Jahre ? Ich war immer der Meinung, es wären 3 Monate. Geht es hier im Thread eigentlich um Festnetz oder Mobilfunk ? Ich steig da irgendwie nicht durch...

      wizer

      Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).

      Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).

      wizer

      Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).


      Sind es tatsächlich 2 Jahre ?

      Ich war immer der Meinung, es wären 3 Monate. Augenbraue

      Geht es hier im Thread eigentlich um Festnetz oder Mobilfunk ?

      Ich steig da irgendwie nicht durch...

      wizer
      wizer

      Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).

      Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).

      wizer

      Voraussetzung ist dass man in den letzten 2 Jahren keinen Mobilfunkvertrag hatte (auch keinen Surfstick).


      Sind es tatsächlich 2 Jahre ?

      Ich war immer der Meinung, es wären 3 Monate. Augenbraue

      Geht es hier im Thread eigentlich um Festnetz oder Mobilfunk ?

      Ich steig da irgendwie nicht durch...


      @Gelöschter Nutzer du hast Recht wenn du 3 Monate kein Festnetz bei der Telekom hattest bist du wieder Neukunde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @XXL_Flash,

      ich gebe dir recht.

      Solltest du die Auftragsbestätigung nicht erhalten haben, hast du dich mit deinem Einwand direkt nach der Rechnungsstellung gemeldet.

      Ich werde mich darum kümmern, dass das monatliche Entgelt korrigiert wird.

      Grüße
      Sarah S.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      FOLGELASTSCHRIFT
      Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151
      Festnetz Vertragskonto

       

      und heute nochmal 25 € abgebucht,

      was soll das ????

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      es kann doch nicht so schwer sein das in den griff zu bekommen und zu korregieren!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @XXL_Flash,

      in unserer E-Mail vom 30. August 2018 haben wir Ihnen den aktuellen Stand mitgeteilt und wie es weiter geht. Haben Sie diese erhalten?
      Wenn nicht, dann kann ich Ihnen diese gerne noch mal zusenden.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von