Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
aif meiner aktuellen rechnung sollen für data 24m 19,95€ berechnet werden. das habe ich nicht bestellt
vor 5 Jahren
8
auf meiner aktuellen rechnung sollen für data 24m 19,95€ berechnet werden. das habe ich nicht bestellt
240
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
256
0
4
714
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
815
0
4
624
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@b.schmitt59 es gab dazu mit Sicherheit eine Auftragsbestätigung wo alles aufgeführt ist
0
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bei einem Tarifwechsel entfällt aber der Bonus und die Option hätte gekündigt werden müssen beim Wechsel.
Ich vermute daher, du hast vor kurzen deinen Tarif geändert.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@b.schmitt59 Und vor Februar, war da eine Verlängerung?
Aber im Endeffekt stand sowieso alles in der Auftragsbestätigung. Dort hätte man reagieren müssen
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich würde mir das gern gemeinsam mit Ihnen anschauen und besprechen. Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Community Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sagen mir hier im Thread einfach nochmal kurz bescheid, wann ein Telefonat bei Ihnen in den nächsten Tagen passend ist. Dann melde ich mich telefonisch bei Ihnen, um eine Lösung zu finden. Die Daten in Ihrem Profil können nur von uns Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Julia S.
0
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte beachten Sie den Hinweis meiner Kollegin und lassen uns im Verlauf vom Thread eine kurze Rückmeldung zukommen, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
0
0